Re: Wer macht mit? #3

Hallo Lieben Leute!!

@Colourful, so gehört sich das! Hast wirklich schön gesagt! :!:
Warum musst du denn bis Do durchhalten, was ist am Donnerstag? Sorry, wenn du das schon irgendwo reingeschreieben hast :oops:

Mensch Ich finde es immer toll, wie ihr das macht! Ich meine 5 Tage ist schon sehr viel. Auch wenn ihr Rückfälle hat, dann kämpft ihr weiter. Das ist sehr wichtig. Und früher war ich der Meinung wenn man Rückfall hat, dann kann man gleich aufgeben. Und ihr beweist hier, dass es doch gehen kann.

Auf weitere Cleantage! :mrgreen:

Liebe Grüße
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

camuflage hat geschrieben:Warum musst du denn bis Do durchhalten, was ist am Donnerstag? Sorry, wenn du das schon irgendwo reingeschreieben hast
Weil ich meinen Chemieschein machen muss, und das geht unter gar keinen Umständen verkotzt, oder so. :!:
Da brauche ich all meine Kräfte und keine Teufel, die mir die Konzentration rauben...

Ja, danke, dass du uns so Mut machst! Ich finde fünf Tage auch immer viel... ;)

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Danke für die lieben Worte, Colourful !

Hab`das gestern in einer verzweifelten Situation geschrieben - heut geht`s mir wieder etwas besser - und wenn ich das ganze mal "nüchtern" :wink: betrachte, hat`s mich ja doch motiviert - wenn auch nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.
Ich sollte meine Ansprüche mal etwas runterfahren :cry: - und mir NICHT sagen: Ab sofort niiiiiiiie mehr; 2 x k...... in 5 Tagen ist ja doch immer noch besser wie 5 x k....... in 5 Tagen (so wie sonst immer!) Muss das vielleicht mal positiv sehen .....
Bin also doch wieder dabei.

Starte dann also mit Dir zusammen, liebe lea, morgen wieder mit Tag 1 :?

liebe Grüße von lilli
Zuletzt geändert von Lilli26 am Mo Aug 25, 2008 11:50, insgesamt 2-mal geändert.

Ach ja, Colourful: jetzt hätt`ich`s fast vergessen: :shock:

Ich bin am Donnerstag in Gedanken bei Dir und drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen
Zuletzt geändert von Lilli26 am Mo Aug 25, 2008 11:52, insgesamt 3-mal geändert.

hey,

ich hab grad beschlossen heute wieder zu beginnen, quasi bei tag 0.5, lillie, ich würd mich freuen wen wir das gemeinsam durchziehen.....mal ehrlich, wozu auf morgen warten....und außerdem hab ich das gefühl das ich grad ein wenig motivation brauche nicht gleich wieder in den nächsten fa zu verfallen...

Das ist eine gute Idee, lea !
Starten wir also bei Tag 0,5 :wink:

So ein angefangener "vermasselter" Tag birgt auch immer das große Risiko zu denken : Für heute eh schon zu spät - alles egal !!

Also auf ein Neues :P

Hey ihr Lieben!

Das finde ich ja klasse! :D Tag 0,5!
@Lilli
Finde ich auch, zwei Mal in fünf Tagen ist doch auch gut.
Und vielen Dank für's Daumen drücken, da kann ich ja nur bestehen. *gehe ja auch schon wieder an die Arbeit*

Alles Liebe, eure Colour

*malwiederreinschnei*
schmetterlings-drachenallianz ist nach wie vor am start...

...nur grade viiiiel zu faul zum zählen. weil irgendwie ganz anderes schönes im kopf und außerdem im flanagans mit lecker Kilkenny und Cider :)

viel erfolg euch allen anderen weiter!

@cute

zu faul zum Zählen? das ist eigentlich eh das beste Zeichen überhaupt :)

Bei mir ist es auch Tag 0,5 *colorful zuzwinker ;) *
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

So meine Mädels, wie sieht es aus?
Ich verbuche heute aller Wahrscheinlichkeit nach Tag sieben! :D

Alles Liebe, eure Colour

Sounds good!

Ich bin schon über die 24h drüber... aber jetzt kommt der Endspurt, der ABEND, die Gefahrenzone...
Bild

Also von meiner Front gibt`s wieder mal nichts erfreuliches zu berichten: Heute Mittag wieder mal .................. :cry: :shock: :cry:

Wie sieht`s bei @lea aus ? Mehr Erfolg gehabt ?

Und die Frage an alle, die es so super machen:
Wie um alles in der Welt macht ihr das ?
Wie soll ich es anpacken? :roll: Ist es besser man setzt sich feste Mahlzeiten also z.B. Morgens, Mittags, Abends und 2 kleine Zwischenmahlzeiten oder lasst ihr einfach alles auf euch zukommen ? Plant ihr vorher, was ihr esst - zählt ihr die Kalorien oder, oder............ ?
Bitte, bitte gebt mir einen guten Tip. Ich weiss nicht mehr weiter !

Liebe Grüße
lilli

Schließe mich Lilli an... bin grad verzweifelt :( scheiß Abend...
Bild