boah pic weißt du noch damals??? deine zwei wochen habe ich noch miterlebt und du hast so gezweifelt und nicht daran geglaubt! du bist der hammer!!!

für meinen teil gilt im moment noch ein einziges
Bild

ach sonnenblume...

ja, ich weiß noch. und du auch.

und jetzt, schau mich an!!! :D
das kannst du auch... ich glaub an dich! zeigs mir!!! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

35x 8)

hmm, warum lächelt der eine smilie so doll und die anderen nur ein bisschen? habe ich was verpasst???

guten morgen übrigens. bisher kann ich noch nichts an smilies liefern. aber mir geht es heute morgen erschreckend gut :roll:
ich setzte mich auch nicht unter druck das es was werden wird. ich sehe was kommt!

ja, das macht sinn! ich werde jetzt frühstücken gehen. weil so machen das menschen so. und bin trotzdem ganz gut drauf.
pn für bärter von blume kommt im laufe des tages! drück dich und halt dich!!

und mit der freude über den gestrigen tag schaffst du den heutigen ganz leicht und den morgen auch noch und dann hast du schon 1 WOCHE! und aus einer können *schwuppdiwupp* ganz schnell 10 werden!
nur den kopf nicht hängen lassen!
bist doch ein raubtier, meine liebe BÄRta, - und raubtiere sind zäh und ausdauernd und meister was kämpfen angeht!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Außerdem hast du noch zusätzlich den Tiger im Tank, liebe Bärta!
Kopf hoch, Rauptier wecken und mal kräftig brüllen :)

:) :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hab ich was verpasst?

Pic, süße, was denn los?
*knuddl*

dienstag war los... einfach, naja :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels