ich versteh dich sehr gut, muss gerade auch so sehr kämpfen...
aber ich veruche mich daran zu erinnern, dass es besser ist nicht nachzugeben! wenn wir es heute nicht schaffen, wann denn dann?
@Löwenherz
meine daumen kannst du haben
ich brauch sie heute eh nicht mehr
du schaffst das!!!!!!
LG finchen
meine daumen kannst du haben

du schaffst das!!!!!!
LG finchen
Danke euch beiden... danke... es ist schwer, sehr schwer...
Hab jetzt völlig zittrig alles was mich grad annervt auf einen Zettel geschrieben... und grob "Lösungen" dafür oder Zuspruch und Trost, wenn keine Lösung im Moment möglich....
Jetzt heißt es, das umzusetzen, was ich da geschrieben hab. Und ruhig bleiben. Alles ist gut. Es kann nix passieren, wenn wir im Hier und Jetzt bleiben.
Da ist schon wer, der auf uns aufpasst. Oder?
Löwenherz
Hab jetzt völlig zittrig alles was mich grad annervt auf einen Zettel geschrieben... und grob "Lösungen" dafür oder Zuspruch und Trost, wenn keine Lösung im Moment möglich....
Jetzt heißt es, das umzusetzen, was ich da geschrieben hab. Und ruhig bleiben. Alles ist gut. Es kann nix passieren, wenn wir im Hier und Jetzt bleiben.
Da ist schon wer, der auf uns aufpasst. Oder?

Löwenherz
wenn ich das wüsste...
es ist so paradox: eigentlich habe ich gar keine lust mich vollzustopfen und trotzdem ist der drang da. wie soll man das verstehen???
komme gerade echt nicht klar. aber der tag ist fast zuende, wir haben es fast geschafft! ich denke oft, dass ich mich ja heute vollstopfen kann dann ist es morgen nicht so schlimm mit dem verlangen danach aber das ist unsinn:
1. jeder tag ohne ist gut
2. wenn ich einmal wieder anfange ist es wahrscheinlich das es morgen so weiter geht
3. vielleicht schaffe ich es morgen ja gut...
es ist so paradox: eigentlich habe ich gar keine lust mich vollzustopfen und trotzdem ist der drang da. wie soll man das verstehen???
komme gerade echt nicht klar. aber der tag ist fast zuende, wir haben es fast geschafft! ich denke oft, dass ich mich ja heute vollstopfen kann dann ist es morgen nicht so schlimm mit dem verlangen danach aber das ist unsinn:
1. jeder tag ohne ist gut
2. wenn ich einmal wieder anfange ist es wahrscheinlich das es morgen so weiter geht
3. vielleicht schaffe ich es morgen ja gut...
@Sonnenblume
haltet durch ihr beiden,holt euch den smiley!!
ja da hast du wohl recht!!!!!Also mach nicht den fehler und denke "heute geht ja nochmal,denn morgen wird ja alles anders" Von wegen2. wenn ich einmal wieder anfange ist es wahrscheinlich das es morgen so weiter geht

haltet durch ihr beiden,holt euch den smiley!!

Ja, es ist Unsinn, dann ist es morgen nämlich noch schlimmer. Aber ich kenn diesen fiesen Gedanken soooo gut... das ist die Bulimie, dieses Monster, das grad mit allen Tricks versucht uns zu catchen.
Lass uns keine Angst vor dem Drang haben, ok er ist da, aber wir bestimmen, ob wir im nachgeben oder nicht. Meine Thera sagt immer, der Gedanke allein ist noch nicht schlimm... dem Gedanken muss nicht das Handeln folgen....
Wir schaffen das! Augen schließen, tief einatmen... ja wir schaffen das....
Was machst du um dich abzulenken?
Löwenherz
Lass uns keine Angst vor dem Drang haben, ok er ist da, aber wir bestimmen, ob wir im nachgeben oder nicht. Meine Thera sagt immer, der Gedanke allein ist noch nicht schlimm... dem Gedanken muss nicht das Handeln folgen....
Wir schaffen das! Augen schließen, tief einatmen... ja wir schaffen das....
Was machst du um dich abzulenken?
Löwenherz
hier im forum schreiben, dsds schauen...
wir müssen daran denken, dass der drang mit der zeit immer weniger wird. manchmal sind es bei mir auch wenige minuten die ich überleben muss und dann geht es wieder.
heute dauert es länger, aber es siegt die vernunft!
wir müssen daran denken, dass der drang mit der zeit immer weniger wird. manchmal sind es bei mir auch wenige minuten die ich überleben muss und dann geht es wieder.
heute dauert es länger, aber es siegt die vernunft!
Ja, liebe Sonnenblume, genau das mach ich auch... und nebenbei räum ich hier noch ein wenig auf....
Sollen wir uns alle halbe Stunde hier einmal knuddeln zum Festhalten... das nix passiert....?
Also dann wieder um 21 Uhr?
*lieb drück*
Löwenherz
Sollen wir uns alle halbe Stunde hier einmal knuddeln zum Festhalten... das nix passiert....?
Also dann wieder um 21 Uhr?
*lieb drück*
Löwenherz
ach löwein - ich also nicht viel von meiner kraft bei dir angekommen, hm?
dabei hielt ich mein gesicht in die sonne, dann gen süden, gen österreich, wo es schön ist, wo ich gern wär grad..
na - ich hoffe sehr gegen 21.00 was gutes von dir zu lesen - du bist doch so stark. *drückdiepfoten*
dabei hielt ich mein gesicht in die sonne, dann gen süden, gen österreich, wo es schön ist, wo ich gern wär grad..
na - ich hoffe sehr gegen 21.00 was gutes von dir zu lesen - du bist doch so stark. *drückdiepfoten*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Kat sag sowas nicht.... wenn nicht soooviel angekommen wär, hing ich jetzt über dem Klo und säße nicht hier...
Also daaaaaaaaaaankeschön.
Sonnenblume, alles ok? Wir schaffen das.....
Ja, ja, ja...
Löwenherz
Also daaaaaaaaaaankeschön.
Sonnenblume, alles ok? Wir schaffen das.....
Ja, ja, ja...
Löwenherz
und löwenherz, wie sieht es bei dir aus?
irgendwie verschwindet der verdammte drang nicht wirklich, mal stärker mal schwächer aber er ist da... und viele gedanken mache ich mir um morgen. aber erstmal heute.
bist du auch noch erfolgreich?
irgendwie verschwindet der verdammte drang nicht wirklich, mal stärker mal schwächer aber er ist da... und viele gedanken mache ich mir um morgen. aber erstmal heute.
bist du auch noch erfolgreich?
gut, du warst ein sekündchen schneller. schön, dass du stark bist!
ist der drang noch da oder besser?
ist der drang noch da oder besser?
hey hey ihr beiden -
wollen wir drei uns jede ein glas wein gönnen und anstoßen miteinander?
in 15 minuten etwa wäre ich soweit
vielleicht bringt das ein bisschen runter, lockert die zunge und dann lassen sich vielleicht sogar gründe finden und ausräumen, hm?
bis gleich
wollen wir drei uns jede ein glas wein gönnen und anstoßen miteinander?
in 15 minuten etwa wäre ich soweit

vielleicht bringt das ein bisschen runter, lockert die zunge und dann lassen sich vielleicht sogar gründe finden und ausräumen, hm?
bis gleich
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.