Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

in einen anderen körper zu stecken :(
dass ich die kraft hätte nicht mehr zu essen. wobei ich wohl froh sein sollte, dass ich diese Kraft nicht habe...
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Louve hat geschrieben:in einen anderen körper zu stecken :(
dass ich die kraft hätte nicht mehr zu essen. wobei ich wohl froh sein sollte, dass ich diese Kraft nicht habe...
Hmm, ich gerade auch.
Blöde Wassereinlagerungen. Habe die ganze Zeit das Gefühl, das meine (sonst wirklich gut sitzende) Hose gleich platzt, weil meine Beine so vollgepumpt sind.
Und ich weiß nicht mal, woher das jetzt kommt. Essverhalten? Bewegungsmangel? Erkältung, die ich schon seit Wochen mit mir herumschleppe?
Ich wünsche mir, dass ich das rausfinde und mich wieder normal kriege, oder alternativ einen neuen Körper mit normalem Entwässerungssystem :roll:

Ach, und ich wünsche mir, dass ich nicht immer zwischen Eltern und Freunden stehe und alles auf mich einprallt. Das macht doch das Verhältnis zu beiden kaputt. Und ich verstricke mich in Beschwichtigungen, und fange innerlich an, zu hassen und mich zu distanzieren. Blöde geteilte Loyalitäten.
Man sollte Eltern echt nicht in irgendetwas hineinverstricken, wo es auch ohne sie schon genug Komplikationen gab. Das machts doch nur schlimmer. :evil:

Ich wünsche mir, dass ich mir nicht immer selber das Leben zur Hölle mache, indem ich andere für meine Zwecke einspanne, bis es auf mich zurückfällt.

Und ich wünsche mir etwas mehr Kraft und Energie, um das, was ich für die nächste Zeit plane, schaffen zu können. Und dabei noch Freude empfinden zu können, statt alles nur gerade so zu überstehen.
Und ein bisschen Antriebskraft und Entscheidungsfähigkeit.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Irgendetwas, das diesen Selbsthass von mir nimmt.
Nicht multipelst gestört zu sein.
Mich auf den nächsten Tag freuen zu können.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich wünsche mir, dass ich mir nicht immer selber das Leben zur Hölle mache, indem ich andere für meine Zwecke einspanne, bis es auf mich zurückfällt.
dito :roll:
Und ich wünsche mir etwas mehr Kraft und Energie, um das, was ich für die nächste Zeit plane, schaffen zu können. Und dabei noch Freude empfinden zu können, statt alles nur gerade so zu überstehen.
wieder dito :roll:

ich wünsche mir, dass ich weiterhin an meinem selbstbewusstsein arbeite und dass ich bald ein ausgeglichener mensch bin, der mit sich im reinen ist. dadurch würden sich 1000 andere probleme einfach in luft auflösen..
Auf Regen folgt Sonne.

Geduld zu haben und ruhiger und demzufolge weniger schnell gereizt zu sein.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Einen netten abend mit meiner familie - immerhin das letzte Familienessen für die nächsten Monate.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

diese reis idee nicht gehabt zu haben.... :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Louve hat geschrieben:Dass ich den Test heute irgendwie schaff, obwohl ich noch immer nix gelernt hab :-/
Is gar nicht so schlecht gelaufen :D
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,