jetzt muss ich doch noch mal schreiben!

bravo gummibärchen!!! echt super!!!! sei nicht ein kleines bissl stolz auf dich - sei hammerultramegamäßig stolz auf dich!!! auf deine *zähl* 18 tage, auf deinen erfolg nen schritt nach vorne gemacht zu haben (trotz oder gerade wegen so ner schweren zeit) und vor allem darauf, wieder so voller wille und kraft zu sein!!
Bild
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

flügelviechdanke für deine lieben Worte. Ich bin schon stolz, gerade auch weil ich grad viel Sorgen hatten, bzw. vor ner Situation Angst hatte (die dann aber garnet so schlimm war, aber trotzdem waren die blöden Gedanken da) und meist dann fresse und kotze ich. Aber eins muss ich sagen, hatte auch nicht so die Gelegenheit, weil ich wieder bei meinen Eltern wohne - aber auch da hab ich früher gekotzt. Hab einfach so Angst das diese Phase bald vorbei ist...aber wie gesagt solang ich kämpfe ist alles gut. Und nun zu dir..einfach super schon 27 Tage echt klasse..nur weiter so...versuch dir einfach mal nach zumachen. Freu mich echt für dich...

dein gummibärchen

:D Juhuuuuu, geht also doch!!!!

*freu* *hüpf* *jubel*

Es geht, es geht, es geht.... und ich war sogar heut abend Cocktailtrinken, ohne Alk, weil ich Fahrer, aber trotzdem!!!

Happy bin!!!

und kaputt, jetzt Bettchen. :wink:

Löwenherz

gute nacht, junge frau. sehr brav
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

juhu jupi.... :D

zwei tage geschafft...bin tot müde....nach der arbeit von 11:00-20:00 mit zwei freundinen noch zum apero getroffen...geht mir supiiii 8)

ich weiss ich kanns schaffen....und weiter geht der kampf!!!

@ katjusza
: jup STIIIIMT :D und morgen nehm ich tag 3 in angriff...

so jetzt aber ins bettchen...morgen wider arbeiten

allen viiiiiieeeeel kraft!!!!

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen - gute nacht ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

hach.. ihr und eure knöddel *gerade irgendwo auf seite 82 gelesen hab und jetzt die anderen seiten eiiiinfach übersprungen hab* lalalala

also: WIE GEHTS EUCH HEUTE???

hey gurke - mir gehts wie in unserem thread beschrieben aber scheiß drauf,
wies den anderen geht hab ich auf seite 87 festgelegt - hab alles im griff süße, is OK.
Morgen bist du dran.

hier, meine freundin Rudaje möchte euch gerne noch was sagen.

http://www.youtube.com/watch?v=ebh35xKPT3Q

ab ins bett zum dritten-
Nietzsche ist tot. Gott.

@Gummibärchen du machst mich glücklich
Bild
@all
Ihr seid ganz toll,
Bild
bitte macht weiter so

Ach ich liebe diesen Thread. Sooooooo viele Smilies.
Bild

wer will, macht heute um punkt 18:24 die augen zu,
stellt sie vor er wäre am meer
und steht in einem Kreis mit all jenen,
denen dieser thread gut tut.
ein ganzer haufen mutiger junger frauen,
kämpferinnen, nicht aufgeberinnen, gewinnerinnen,
hand in hand am meer (möglichst alle am gleichen :idea: )

und dann singen wir was.
http://images.dpchallenge.com/images_ch ... 331939.jpg

möge die macht mit uns sein
18:24, bis dann
Nietzsche ist tot. Gott.

18.24 Uhr? Ist da irgendwas besonderes.... ?

Also außer natürlich, dass wir - alle toll und besonders, an uns denken und uns Power, Mut und Kraft durch die Welt schicken?

Ich find dieses Idee genial :wink: und wunderschön. Bin dabei!!!!

juhu....

Ansonsten schließe ich mich völlig dem Programm von BertaSophie an... fahre auch nicht heim dieses WE, musste auch Arbeiten (bin aber jetzt fertig juhu) und jetzt ab in la soleil .... aber eincremen, gell? :wink:

:wink: 8) 8) 8) 8)

Löwenherz

P.S. Für alle die schon vor 18.24 Uhr Kraft brauchen, schick ich ein Tschakkaaa Mädels wir schaffen das durchs w w w.

ich ich ich - hab mit das kaaa geschznappt, das tschak ist noch zu haben.
danke dir - nach ner "nacht" aufm bürosofa... ich muss mal in die sonne, wenigstens kurz, krieg ja ne meise hier.

und jepp, etwas sehr besonderes ist um 18:24!
aber nur wenn wir wirklich genug gute energie ums welt schicken

bis dahin
Nietzsche ist tot. Gott.

Das schaffen wir!!! :wink:

Hedi:das freut mich ! Mach ich gerne!! Vielen Dank!!

Bis jetzt war der Tag ok. Kleines Frühstück mit meiner Tante und danach war ich shoppen...viel zu viel Geld ausgegeben, aber es war nötig.
Hoffe meine Stimmung bleibt stabil!!

Machts gut alle miteinander

euer gummibär

Kämpf Löwenherz, kämpf... nicht fallen, nicht fallen, nicht fallen, nicht fallen, nicht fallen....

Es macht nix besser, jetzt einen FA haben, alles nur schlimmer... (denk an das Ende)

Alles ist gut, alles ist gut, alles ist gut...

Falls jemand einen Daumen über hat... :roll: bitte mal feste drücken.

Danke. :cry:

Löwenherz