smile - okay dann tee für dich

für die seele hab ich was getan nämlich ein bzw. mehrere bilder gemalt ! grins, eins davon ist seeeeeeeehr düster geworden !

ich hoffe du hast einen schönen tag und einen noch schöneren abend zum entspannen !

das säckchen - ja das haben wir wohl - manchmal mutiert es zu einem riesigen rucksack :roll:

ganz lieben gruß
nicoli

Hab grad die kleine gebadet, die anderen sind alle eingeladen...

Bilder malen haben wir in der Therapie auch gelernt, ist sehr gut!

Dann wünsch ich dir auch noch einen schönen Abend!

Deine schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

ich kann mcih erinnern , du hast doch immer von einem bild gesprochen, dass du dir aufhängen wolltest - hast du es getan ?

Hm weiß jetzt gar nicht, von welchem Bild ich immer gesprochen habe? Ich hab etwas hängen, das ich in der Thera gebastelt habe und davor steht die kleine ****.

Hm ob es das ist, was du meinst?

smile , ja ich denke das ist es !

wie fühlst du dich , wenn du es betrachtest ?

Hm also manchmal hilft es mir, wenn ich traurig bin.
Denn das Bild stellt ja eigentlich den sicheren Ort für die kleine **** da und dort scheint die Sonne. Und manchmal scheint dann auch die Sonne in meinem Herzen.
Funktioniert natürlich nicht immer, lach.
Aber ich freue mich jedesmal, denn das Bild paßt Dekomäßig einfach auch noch perfekt in mein Wohnzimmer, grins...

Was hast du heute gemalt?

das klingt dohc ganz gut . smile ! das freut mcih sehr ,dass du dir ein wenig sonne in dein herz holen kannst ,wenn du es betrachtest !

wie soll ich das beschreiben

also zwei davon lassen sich sehr einfahc beschreiben, weil ich bilder für mein zimmer brauchte mit der infrarotkabine !
das sind zwei große bilder mit chinesischen schriftzeichen -
das eine hat die bedeutung - vertrauen und das andere - gesundheit !
grisn - ist naheliegend -oder ?

das andere hm- tja , weiß nciht ist düster - wie gesagt , kann ich schwer beschreiben !

schlaf gut schneehase udn träum was schönes

Guten Morgen meine liebe,

das Bild mit Gesundheit hört sich super an, kann ich mir so richtig vorstellen.
Auch düstere Bilder müssen sein, sie spiegeln da wieder was wir gerade fühlen und denken.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag, der besser verläuft, als der gestrige!!

Bis später

schneehase

hallo meine liebe schneehase

na wie war dein tag - warst ja früh auf !!
was machen deine süßen - gehts ihnen gut ?

mein tag war ganz gut - arbeiten , einkaufen und dann kaputt - grins !

ist nru sehr kurz jetz t, aber ich bin sooo müde !!

ganz lieben gruß an dich
nicoli

Huhu Nicoli,

ja leider bin ich immer so früh auf, lach, die Kleine läßt mich nicht länger schlafen.
Der Tag gestern war streßig, mein Mann war arbeiten und wir waren auf einem 60. Geburtstag eingeladen. Alle duschen, fertig machen, selber noch..... Naja hat ja gut geklappt. Jetzt schlafen sie noch alle, nur ich bin schon 2 Stunden auf und sowas von müde. War halb eins gestern...

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!!

Deine schneehase

Guten Morgen Schneehase

Na dann hoffe ihc mal, dass du heute ein paar Stunden für dich hast !!
Wie geht es dir mit dem ESsen - kommst du klar mit deinem Vorhaben ?
Ich wünsche es dir sehr !!

Auch dir / euch einen schönen Sonntag

drück dich
nicoli

Naja das Essen ist immer noch der Bestandteil im Leben, um den sich alles dreht. Manchmal mehr, manchmal weniger. Wird sich wahrscheinlich nie ändern.
Hihi wenn ich mal 60 bin, ob ich das dann auch noch immer mache? Komischer Gedanke, Komische Vorstellung...

Wir treffen uns gleich mit der Patin von der dritten Tochter.

Ich konnte heute noch mal 1 1/2 Stunden schafen. Tat sehr gut!

Drück Dich

P.S. Was machst du heute und wie geht es Dir?

Deine schneehase

smile

falls ich die 60 erleben sollte, dann hoffe ich doch kein problem mehr mti dem essen und co zu haben !
und falls ich es nicht erlebe --> grins - da braucht es keine weitere erklärung !
naheliegender wäre das zweite :roll:

schön, dass du ncoh etwas schlafen konntest !
na dann wünsche ich euch einen schönen nachmittag ! :)

heute hab ihc ncihts geplant , nur ein wenig haushalt , ansonsten ausruhen um für morgen einigermaßen fit zu sein !

also dann bis bald
nicoli

Zur Zeit dreht sich sehr viel ums Essen, klar die 10 Kio die drücken aufs Gemüt und zur Zeit dreht sich die Spirale wieder.
Ich weiß es ist nur wieder eine Phase, aber trotzdem, manchmal nervt das...

Naja... wird schon wieder....

Putzen am Sonntag? Mal ganz fest schimpf.. Am Sonntag soll man doch ruhen, lach, geht bei mir aber auch nicht immer...

Was macht deine Mom eigentlich Nicoli?

hi meine liebe schneehase

die gedanken rund ums essen - tja - ganz ehrlich - ob man das je ablegen wird ?? ich wünsche dir jedenfalls sehr, dass es wieder besser wird und schicke dir kraft dafür !!

meine mum- smile !
nun es hat sich seit der op so einiges verändert an ihrem verhalten !
sie hat bemerkt, dass ich ihre tochter bin und nicht umgekehrt - smile!
natürlich kommt es immer wieder mal vor, dass sie in ihre alte rolle fällt , tja das kann man wohl auch nicht verlangen, dass sie sich total ändert !
vllt müsste ihc auch ein wenig mehr von mir erzählen, aber das mache ich nciht ,w eil sie sich dann doch sorgt und das auf eine art udn weise, die es für mcih wieder anstrengend macht ! also besser nichts sagen, wenn mein körper streikt - doch manchmal ist es einfach ersichtlich .

wie geht es dir mit deiner familie ?

ganz liebe gruß an dich
nic