Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

sehr zwiegespalten.
Ich will mir das leckere essen beim lieferservice verstellen. ich will es essen und genießen und doch weiß ich das ich es danach erbrechen werden.
Ich will es haben :evil: :evil: :evil:
Aber ich will auch nciht :shock: :oops: :oops: :oops:

HILFE
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

wie ein stück scheiße.mein hals tut weh ich bin nur am k*, hab muskelkater, keiner ist da,ich bin aufm besten weg mich in mein ex zu verlieben, ich sitz alleine in der wohnung,könnte aufräumen ,bin verquollen. boah ich hab sooooo schlechte laune
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

mir ist ein wenig schlecht... ich kann erst mal keine süßigkeiten sehen. und sehr komisch. ich war gerade wirklich schon vor der toilette gestanden und dann habe ich mich umentschieden. ich hoffe, der tag geht rum und ich bleibe stark.

Beschissen!Hab normal gefrühstückt ,und nu diese Gedanken um Kalorien,wie ich das wieder weg bekomme ohne zu kotzen,würd am Liebsten wieder fressen und kotzen!Und dieses miese Bauchgefühl... :(
Aber ich versuche standhaft zu bleiben,versuche gute Gedanken zu haben ,wie dein Körper dankt es dir,es ist gut für dich.
Aber es ist sooooo unglaublich schwer..... :( :( :(
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Ein bisschen besser als die letzten 3 Wochen. Ein bisschen ängstlich, was noch alles kommt. Traurig immer noch nichts gehört zu haben. Ein ganz klein bisschen zuversichtlich. Ein ganz klein bisschen neugierig. Gespannt. Körperlich ziemlich schlapp, aber nicht im Erschöpungszustand. Müde. Leicht motiviert, vielleicht sogar aufgeregt. :)