Re: Wer macht mit ? No. 6
#1248Tag 21
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort
#1249Hoffentlich bereit für Tag 7 heute.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1251Wenn ich nicht gleich einen ganz dummen Fehler mache, war das heute Tag 15...

#1252wirst du nicht!genervt hat geschrieben:Wenn ich nicht gleich einen ganz dummen Fehler mache, war das heute Tag 15...![]()

Tag 7

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1253Hab ich nicht.Nightmare hat geschrieben:wirst du nicht!genervt hat geschrieben:Wenn ich nicht gleich einen ganz dummen Fehler mache, war das heute Tag 15...![]()
![]()
Tag 7

Glückwunsch zu Tag 7!
#1254Tag 22
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort
#1257Tag 23
#1258Tag 9
#1259Tag 31
na das klingt ja nach vollem Monat, wa?
na das klingt ja nach vollem Monat, wa?

Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.
#1260Pretty-face: *thumbs up*
Tag 24

Tag 24