Re: Was wünschst du dir gerade?

Nightmare hat geschrieben:Sag mal, was hast du da eigentlich für einen Wahnsinnigen über dir? Das ist ja schon vom bloßen Lesen her unerträglich :shock:
Keine Ahnung! Nur der nervt gewaltig (besonders in meiner momentanen Lage :shock: )... und wird auch nicht so schnell verschwinden, weil er erst vor einem halben Jahr eingezogen ist. :shock: Da waren mir die wuseligen Afrikaner vorher aber um Welten lieber, weil man mit ihnen reden konnte, mal einen Gang runterzufahren, ... und sie es auch gemacht haben. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mehr Liebe in der Welt! Das haben wir wirklich alle nötig!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

ebenso, heute keinen FA, auch wenn der Kotzdruck da ist :? aaaaber, ich schaffe das heute, da lass´ich mich von mir selbst nix dreinreden :roll: :wink:

... dass ich heute den Schreibtischkram erledigt bekomm!!!
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

light-up hat geschrieben:Dummheit soll härter bestraft werden!
Warum das? :shock: Dummheit merkt man meistens doch gar nicht (was vielleicht auch gut so ist :!: ... denk doch mal an ein paar Zeitgenossen... wenn die auch noch merken würden, was sie da tun, würden sie doch ihres Lebens nie und nimmer mehr froh werden :-X)) )! Wie sollte etwas, was man nicht merkt, also oft auch nicht beeinflussen kann, härter bestraft werden? Klingt ungerecht... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)