Re: Was wünschst du dir gerade?

Ich wünsche mir morgen einen schönen, sonnigen Tag, der mir tolle Erlebnisse bringt.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

jeany201081 hat geschrieben:Das mich mein Arzt nächste Woche wieder ins KH aufnimmt ich halt das nimmer lange durch
und wieso gehst du nicht einfach jetzt ins KH, wenn´s schon so schlimm ist..?

Weil es noch nicht so schlimm ist wie sonst und ich die Tage mit meinem Schatz noch genießen möchte und solange ich noch auf den Beinen stehen kann geh ich auch nicht...

Oder warum lässrt du dich nicht stationär aufnehmen light up..Ich wurde letztes Jahr 6 mal operiert und stehe kurz vor der nächsten meinst du nicht das man versucht jeden Tag rauszuschieben??

Nachricht bekommen :?
die dumme Anspannung loswerden... :roll:
schreiben... :shock:
Vor allem aber Nachricht bekommen. :( :roll: :shock: :? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Jule hat geschrieben:Dass ich jm. anrufen kann, alao dass ich es mache und es mir danach besser geht!!!
Du wirst es machen! :) Und es wird Dir danach besser gehen! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:dass meine Bewerbungen gut ankommen und ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde und ich den Job kriege :)
das klingt so gut, so positiv, so voller Lebenswille .... das gefällt mir und es wird bestimmt klappen mit einem Sommerjob; hauptsache du kommst unter Leute und vergräbst dich nicht um deiner ES zu viel Platz zu geben. Respekt!!! :)

.... Schmerzen weg

Dass dem Typ da oben der Sicherungskasten platzt und er die nächsten Wochen bei Kerzenlicht sitzen muss! :evil:

weirdFairy hat geschrieben:Dass dem Typ da oben der Sicherungskasten platzt und er die nächsten Wochen bei Kerzenlicht sitzen muss! :evil:
Sag mal, was hast du da eigentlich für einen Wahnsinnigen über dir? Das ist ja schon vom bloßen Lesen her unerträglich :shock:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer