Re: WER MACHT MIT No. 5

doch du BIST eins... zumindest für mich und mit sicherheit auch für andere hier... tag 14 wird grad wieder etwas schwierig aber ich werde es schon irgendwie schaffen, hoffe ich
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Wow, 2 Wochen echt mega Respekt. Ich weiß, wie hart das ist vorallem am Anfang!

Danke dir für das Kompliment. Ich habe damals nur gemerkt, dass mir die Bulimie nicht hilft, als ich ganz unten war!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

ja sie bringt tatsächlich nix auch wenns manchmal einfach " leichter " wäre

aber ja tag 14 hat auch geklappt wenns auch schwer war aber ich werd weiter machen jetzt erst recht
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hab eingentlich den Kampf gegen die Bulimie BEWUSST auf Eis gelegt.. Dachte ich mach erstmal meine Prüfungen. Gegen Bulimie kämpfen und Prüfungen in einem wäre ein bisschen schwer...
.
.
.
Bis meine Zähne von sich spüren ließen. Ich habe das Gefühl, dass sie lange nicht merh mitmachen und das macht mir eine Scheißangst.. ---> neue Motivation den Zähnen zu Liebe.

Heute höre ich auch, weil ich meine Zähne noch paar Jahrzehnte haben möchte.

Also Tag 1:

Auf gehts.. Für die Gesundheit und die Träume, die man leben möchte :)
Don't touch my soul with your dirty hands!

und nali heut tag 2?

tag 17 :D

Wow, Mimi du kannst dir gar nicht vorstellen, wie stolz ich auf dich bin!

7 Tage dann hab ich mein Jahr voll!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

mimi hat geschrieben:und nali heut tag 2?

tag 17 :D
Hmm heute ist Tag :oops: Aber immerhin, das hatte ich schon länger nicht mehr, dass ich überhaupt einen Tag zählen konnte.. Also ist es trotzdem gut :wink:

Und du hast schon Tag 17!! Wowww, echt klasse. Mein Rekord liegt mal grad bei 6 Tagen :roll:
Don't touch my soul with your dirty hands!

danke schön :D
habs heute trotz einem scheiß gelesen geschafft tag 18

Tag 72 neigt sich dem Ende und ich hoffe, dass ich es jetzt nicht "verschrien" habe und es so weitergeht (eigentlich schon seit dem Sommer "clean", aber ab und zu hat es doch kleine Ausrutscher gegeben).

An die anderen: weiter so, jeder Tag ohne ist ein gewonnener Tag gegen die B*, am Anfang ist es hart, aber es wird echt leichter

gestern war tag 20