Re: WER MACHT MIT No. 5

tag 10 war echt ok
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

prima
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

tag 12 war gestern :D
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

supi :D
1. Tag :(
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

ich find das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.... TOLL bist echt mein vorbild hab das meinem mann gesagt :D tolle leistung

mimi hat geschrieben:tag 13
wuhaaa, voll super !! :D
ich finde, wenn man so eine woche geschafft hat, hat man schon eine schwere hürde gechafft und dann gehts ein bisschen besser weiter. zu mir ist es zumindest so..

bei mir:
heute tag 4
(davor 14 tage geschafft)

super. weiter so

prima bis jetzt

ja super :D