Re: Was wünschst du dir gerade?

einen riesigen, wilden garten mit ganz vielen ecken zum verstecken. ganz gruen, mit viel sonne und schatten, hohen baeumen und . umgeben von einer grossen mauer und am besten noch mit einem kleinen see.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

... nicht jede zwischenmenschliche Beziehung von der schei* ES abhängig zu machen
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

dass diese schrecklichen Gedanken endlich aufhören, es ist Monate her und trotzdem denke ich noch so oft an ihn ....
und ich wünsche mir, dass Herr x endlich mal rafft, dass ich nicht schüchtern bin, sondern einfach nichts von ihm will, das/der nervt damit einfach so dermaßen und ich bin zu lieb (oder eher zu feige), um mal klare Verhältnisse zu schaffen. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Das ich heute einen wunderschönen Tag mit de Familie habe .Gestern Freunde heute Familie morgen Freunde und Familie..Übermorgen mit meiner Ziehtochter..Ich liebe mein Leben hoffentlich ist mein Bauch gut zu mir

Ich wünsche allen da draußen, die gerade in Schwierigkeiten stecken, dass sie in diesen Tagen wenigstens ein bisschen Ruhe finden. Das genügt für heute. :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Dass ich meine Mutter nicht so blöd angemacht hätte, nachdem sie mir ein Stück Kuchen gebracht hat. Dabei hat sie es doch nur nett gemeint und jetzt hat sie auch noch das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben. Ich bin immoment so aufgekratzt und dauernd kriegt sie es ab. Ich werd mich später auf jeden Fall bei ihr entschuldigen.
Manchmal wünsche ich mir, sie würde mich auch mal richtig zusammenfalten und sich nicht dauernd alles bieten lassen.
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.

Regen. Bitte endlich Regen!

Ich kann diesen Blütenstaub nicht mehr sehen :!:
Meine Nase ist wieder komplett zu...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!