Dass heute vorbei ist.
Dass mein kopf nicht so leer ist :/
Re: Was wünschst du dir gerade? -2-
#122Selbstwert(gefühl) 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#123Dass ich jetzt dann sofort einschlaf und endlich mal wieder durchschlaf...
Das natürlich auchNightmare hat geschrieben:Selbstwert(gefühl)

Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#125Ich möchte ein wenig Freude haben, mich an etwas oder über etwas freuen, dann wüsste ich wofür 
und das diese blöden ADs etwas helfen, nicht nur Nebenwirkungen

und das diese blöden ADs etwas helfen, nicht nur Nebenwirkungen

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#127*offtopic*
Nimmst Du sie denn schon so lange, dass sie anschlagen sollten?
*ich schick Dir mal noch bissl Sonne von hier rüber
, ein Lächeln
und ein kleinwenig Geduld
*
*ontopic*
Blöde Gedanken aus!
Rechner aus!
Mit letzterem kann ich ja mal anfangen!
*mal eine Umarmung rüberschick*Christinel hat geschrieben:Ich möchte ein wenig Freude haben, mich an etwas oder über etwas freuen, dann wüsste ich wofür
Oh, dieser Krams braucht manchmal halbe Ewigkeiten zum Wirken.Christinel hat geschrieben: und das diese blöden ADs etwas helfen, nicht nur Nebenwirkungen

*ich schick Dir mal noch bissl Sonne von hier rüber

*ontopic*
Blöde Gedanken aus!
Rechner aus!
Mit letzterem kann ich ja mal anfangen!

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#128mehr freie Tage wenn das Wetter so geil ist! am liebsten würde ich im Sommer nur arbeiten wenns schirch ist, und die Sonnentage so genießen wie ich will *träum* *rumspinn*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#129Dass meine liebste Therapeutin meine Gedanken lesen kann, mich aufklärt und ich nicht durchdrehe hier. Wah, kacke!!! 

#131ich hätte grad gerne, dass man mir den kopf krault!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#132Dass die Dinge mal glatt laufen!
Woher soll ich denn eine Kreditkarte nehmen, nur um so ein blödes Zimmer zu reservieren?!
Die Reservierung erlischt in ein paar Stunden, wenn ich keine Karte auftreibe.
Und dann schreiben die Kollegen nicht... wobei sie mir doch was für morgen senden wollten.
Und ich wünsch mir die Kopfschmerzen weg.
Blöde Anspannung! 

Woher soll ich denn eine Kreditkarte nehmen, nur um so ein blödes Zimmer zu reservieren?!

Und dann schreiben die Kollegen nicht... wobei sie mir doch was für morgen senden wollten.

Und ich wünsch mir die Kopfschmerzen weg.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#133Gesellschaft
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#134Dass es einfacher wird, das alles zu ertragen!
Mich nicht mehr so wichtig zu nehmen!!!
Bin ich zu empfindlich, oder nehme ich mich zu wichtig, oder bin ich einfach nur unfähig mit dem normalen Leben umzugehen ???
Mich nicht mehr so wichtig zu nehmen!!!
Bin ich zu empfindlich, oder nehme ich mich zu wichtig, oder bin ich einfach nur unfähig mit dem normalen Leben umzugehen ???
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Jul 13, 2011 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#135Christinelchen, ich glaube, Du nimmst Dich selbst und Deine Bedürftnisse bei weitem noch nicht ernst genug! *umarm*Christinel hat geschrieben:oder nehme ich mich zu wichtig[...]?
Wo bleibst Du bei dem ganzen Funktionieren?