Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

irgendwie nicht so besonders toll...
ich weiß nicht.. hab angst fort zu gehen..... würd ja zu hause bleiben, aber im tv spielts nix und zu hause kann ichs auch grad ned aushalten..
und ich hab angst vor dem schlafen gehen....

ja lass dir eit..

ich fühle mich einfach nur benutz und betrogen,was mache ich nur falsch Was?
Zuletzt geändert von red rose am Sa Mär 12, 2011 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

eifersüchtig...ja, das ist ein hässliches Gefühl, aber es ist da und lässt sich nicht verleugnen :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

traurig, so viele Todesopfer, Zerstörung, Verstrahlung und das Ausmaß ist noch nicht in Sicht :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:traurig, so viele Todesopfer, Zerstörung, Verstrahlung und das Ausmaß ist noch nicht in Sicht :cry:
Schließe mich an. Es ist erschreckend zu sehen, was da passiert ist und passiert. :cry: Und man kann gar nichts tun... nicht wirklich helfen... :cry:
(Und ich hoffe, dass eine gute Freundin zu der Zeit nicht im Nordosten war... :shock: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)