Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

nicht müde :mrgreen:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Müde, 3 Stunden Schlaf sind wohl doch nicht so das Wahre :roll: :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

wie wenn mich die Welle der Depression erneut versucht zu überrollen, einfach ein bisschen kraftlos
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

aufgewärmt :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

... bißchen kraftlos
... kennt wer Anitdepressiva, die gut sind? Werd mal zum Hausarzt gehen, obwohl ich Tabletten hasse, aber anscheinend steck ich wirklich in ner leichten Depression :?: :shock:

Ich weiß es eben nicht, was gerade los, ich bin viel unterwegs, ständig ist was los, ich gehe arbeiten, Freunde, Familie, alles läuft, aber ich bin wie tot, ich weiß es echt nicht, eigentlich will ich nur meine Ruhe, aber wenn das mal einreißt, was kommt dann,..... dann kann ich gleich ins Grab umziehen, denn das klappt auch nicht *ratlos*

Johanniskraut, ja, werd ich mal probieren, danke :)

Ja also ich denke mal nicht, dass du ne Depression hast sondern nur ne leichte Verstimmung, die man mit Johanniskraut wieder in den Griff bekommen kann. Du muss einfach rausfinden was dir noch fehlt zum Glücklichsein .. jaja "einfach" :roll: :wink:

siehe AK-Threat, hab gerade zu deinem post was geschrieben, was mit ein Grund ist (ich meine, dass ist so lächerlich, aber wo soll ich sonst hin damit; unter den "nicht-essgestörten" würde das keiner so richtig verstehen, auch wenn alle sehr gut mit meiner ES umgehen und mich auch ernst nehmen; ich finds ja selbst dämlich, so ein Terror wegen dem Essen an mir selbst :( )
Ja, ich glaube auch dass ich grad ein Stimmungstief habe, geht auch wieder vorbei.
Werd trotzdem vorbeugen. Danke fürs "zuhören".

Ich bin emotional und körperlich etwas angeschlagen!

Kleines Leck im Paddelboot des Seelenheils!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

komisch.
Hab' heute irgendwie total extreme Stimmungsschwankungen, vorhin ging's mir noch so scheiße, dass ich total aufgelöst und heulend an Selbstmord dachte (würd's aber eh nie durchziehen, also bevor das jemand missversteht) , und jetzt hab' ich wieder gute Laune, bin optimistisch und und und und :? .
Liebe Grüße

- Richard Nixon

ziemlich merkwürdig..ich weiß auch gar nicht, wie ich mich fühle...

Ich hab nmlich gerade meine alten Schulsachen aussortiert und notgedrungen kamen dann natürlich auch die Jahre, in denen sich meine ES entwickelt hat.
In meinen Unterlagen der 7. Klasse (ich war 12) fand ich dann regelrechte Hassnotizen auf meine Mutter und generell so Sätze wie "ja total tolles Leben..."
Ich weiß gar nicht wirklich, was ich davon halten soll, aber es wühlt mich irgendwie auf... :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

wtf :shock: :?

Okay ICH = Stalker ... war natürlich mal wieder zu dem Therapiegebäude gefahren und geh so vorbei und stell mich kurz hin "tu so als würde ich in meiner Tasche wühlen" und guck so in das Fenster des Gebäudes und da war ne Frau... ich dachte nur: nicht dass das meine thera ist und dann so: OMG die ist es wirklich :shock: erst dacht ich kannst ja noch bisschen stehn bleiben doch die hat sich aufeinmal so ans Fenster gestellt und ich dachte nur so OH GOTT du musst hier weg und bin dann schnell (richtig fluchtartig :roll: .. fällt ja auch gar nicht auf oder so :roll: ) zum Bus gegangen und mein Puls bestimmt auf 180 :roll: boah scheiße ich geh davon aus, dass die mich gesehen hat ahhh fuck man ,.... aber ich bin doch froh sie mal wieder gesehen zu haben .. hab aber panische Angst, dass sie jetz hier anruft "warst du das" :? :shock: :shock: "ehm ja ich sehne mich nach ihnen und bin öfters mal da und stalke da so rum und hau dann wieder ab" :roll: :roll: :|