Re: Wie fühlst du dich gerade.....

suuper, total hyperaktiv. zwar irgendwie doch müde, aber um 5.15h war nach knapp 4,5 h schlaf einfach nur WACH!!! So viele tolle Gedanken und so viel einfach WOW im Kopf. also echt gut, einfach müde *hihi*

Also ich fühl mich seit langer Zeit auch wieder mal so richtig wohl.

Es gibt Tage (sind zwar äußerst wenige) da scheint es überhapt keine Probleme zu geben. Heute ist einer davon!!!!

hedi, das freut mich für dich, dass du heute einen "superkalifalilistiexpialigetisch" Tag hast-g-

Ich fühle mich f** und Albtraum hängt noch nach. MÜde wie immer, aber sonst irgendwie o.k., denk.

cogito

konnte vor freude heute ned wirklich schlafen. als ich dann um neun mal eingeschlafen bin hab ich aber nach ner guten stunde ein telefon gekriegt. war ein richtig schönes telefon von meinem ehem. chef (da wo ich gekündigt habe letzte woche). so wurde ich gern geweckt für einen solchen start :)

jetzt mach ich, dass meine beste freundin nen guten tag hat: bin bei ihr am wäsche machen, aufräumen und putzen. so als kleine überraschung, da sie vor zwei tagen ihren job verloren hat.

Ich habe es eher so verstanden, dass hedi sich selbst meint, weil sie ihren Tag gelobt hat und der jetzt doch im Keller war oder so...oder?

Ich fühle mich heute super!!
Ausgeruht, glücklich und ungestresst. Ich hoffe, es geht wieder aufwärts mit mir!
Obwohl nächste Woche echt anstrengend wird...5 Klausuren in 5 Tagen- aber das schaffe ich! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ich bin heute ruhelos und hibbelig und voller vorfreude auf heute abend.
dh ich werd mir die zeit wohl damit vertreiben zum laden zu gehen und die Sonne genießen :lol:
wünsch euch auch allen nen schönen tag. :D
Tue was in deiner Macht steht,
akkzeptiere was nicht in deiner Macht steht,
und lerne den Unterschied zwischen beiden zu kennen.

fühl mich unmotiviert und irgendwie zu nachdenklich. ich hasse graue kalte herbsttage :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Herbsttage finde ich immer total toll, weil ich mich dann schon total auf Weihnachten freue. :wink: Ich habe heute fast den ganzen Tag Weihnachtslieder gehört. :mrgreen:

@Schlumpfine Was meinst du denn für Veränderungen? Klimatische, psychische..?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ich habe heute eine Maßnahme beendet, die sehr viele Veränderungen mit sich bringen wird. Ich mußte mich heute von Leuten trennen, die ich lieb gewonnen habe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!