Re: Wer macht mit ? No. 6

Tag 13 und immer noch keine Spur von wirklichem Verlangen nach einem FA... :mrgreen:
Gestern sogar etwas mehr gegessen und nur gant bisschen schlechtes Gewissen. :mrgreen:
Es wird, es wird...

Danke hannah, danke genervt 8)

Heute bei Tag 40, so lang hab ichs ewig nicht mehr ausgehalten, obwohls aufgrund von emotionalen Stress im MOment nicht so einfach ist.

Ich bin zwar kein Kotztyp, aber darf man auch den Thread dazu verwenden, keinen FA zu haben und keine Pillen zu nehmen? Weil das würde mir hier sehr raushelfen..

Also, Freitag und Samstag keine Pillen genommen, das ist echt super. Dafür gestern, okay, das ist shit.

Aber heute möchte ich bewusst keinen FA schieben und keine Pillen nehmen und ich möchte hier, wenn möglich und falls erlaubt, die erfolgreichen Tage vermerken.

Ich meine, zählt hier jemand auch mit, der die AFM weglässt?

Also ich zähle das so: 2 Tage clean und gestern halt 0 und heute soll es 1 werden

2/0/1

Ginge das? Sonst bitte löschen und ich bleibe still :oops:
Zuletzt geändert von LaLove am Mo Mai 28, 2012 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Tag 19

LaLove: So richtig versteh ichs nicht. die 2 steht für Tage ohne FA und die 0 für 0 Tage ohne AFM? blick es nicht so richtig :lol:
Zuletzt geändert von Pretty-Face am Mo Mai 28, 2012 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.