Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Aufgeregt!!!

OMG- ich hab heute um 10:30 meine mündliche Prüfung in Mathe!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

beschissen, warum kann ich nur nicht einfach prinzipiell meinen Mund halten? Es wäre so viel einfacher.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Kätzchen, viel Glück :wink:

Das wird schon. Du bist doch gut in der Schule, also wird die Mathe-Prüfung auch bestimmt klappen :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Kätzchen, viel Glück :wink:

Das wird schon. Du bist doch gut in der Schule, also wird die Mathe-Prüfung auch bestimmt klappen :wink:
Wenn ich meine mündlichen geschafft hab, wirst du das auch :lol: Viel Glück =)

unverstanden-verkannt und deplaziert... irgendwo verloren im universum :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Dankeschöööön für die Glückwünsche!! :mrgreen:

Ja, ich hab’s geschafft- ich hab zwar keine „gute“ Note bekommen, weil ich die Präsentation sozusagen verhauen habe, aber eigentlich fast alles (eine Aufgabe war falsch^^) richtig ausgerechnet habe.
Aber ich habe trotzdem noch die Note, die ich haben musste, um meinen besten Schnitt zu schaffen.

Und trotzdem hab ich keine Ahnung, was für ein Pferd mich grad reitet:
Ich bin seit der Prüfung nur noch am Fressen und in mir ist so eine Unruhe, die ich gar nicht verstehe…ich könnte mal wieder irgendetwas zerschmettern oder so. AAAARGHHHH- was ist los mit mir?? :shock:

Das Einzige, was ich mir objektiv gesehen vorstellen könnte ist, dass ich Angst davor habe, was jetzt alles auf mich zukommt, weil jetzt sozusagen offiziell meine Schulzeit zu Ende ist und ich mich weitesgehend über Noten definiert habe…
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

kaputt, unglaublich müde und ich bin wohl eine der einzigen, die nun nicht vor dem TV sitzt und der Schweiz die Daumen drückt.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Kontrollverlust. Könnte bitte jemand die Zeit anhalten. Alles auf Null stellen. Mir helfen, nicht einzubrechen. So dünnes Eis.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

verdammt scheisse.. ich weiss nicht, wie ich die Schule hinrkirgen soll... und am liebsten würde ich einfach einen Schlussstrich ziehen.. -.-
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Angek*tzt!
Was für ein Tag... :roll: Sind schon etliche Dinge schiefgegangen, unter anderem schwimmt meine Arbeitsgrundlage weg. :shock: Und im Nachbarraum ist übler Lärm... Und ich muss dann auch noch meine Arbeit rechtfertigen. :( Mann, hab ich das alles satt! :evil:

@steppenwölfin: *Zeitanhalterli-Smilie* rüberschick, wenn's noch nicht zu spät ist. Wenn doch: trotzdem :) Fürs nächste Mal! :) Du schaffst das! Ich glaub an Dich. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

blanke angst und panik...morgen eine entscheidende prüfung, und kann noch nciht viel...
würde am liebsten alles hinschmeißen und mich totk*
fühle mich schmutzig, ekelhaft, leer, wirr und unnütz...

CoCoRiCo hat geschrieben:verdammt scheisse.. ich weiss nicht, wie ich die Schule hinrkirgen soll... und am liebsten würde ich einfach einen Schlussstrich ziehen.. -.-
Coco, sei mir nicht böse... aber so wird das nix :?. Du willst doch ein gutes Abi für das Medizinstudium...
Vielleicht wäre es wirklich besser einen Schlussstrich zu ziehen :roll: