@darky:
ALs ich dann nach der Zigarre und insgesamt 5 Stunden wieder raus bin, was quasi wie ein wechsel in eine andere Welt war, geisterte mein Standardmüll wieder durch den Kopf. Aber ich fands echt geil, 5 Stunden lang beim essen und Zigarre und so keinen einzigen Gedanken daran verschwendet zu haben :)

ich konnte das eine zeitlang super, jetzt werden die blöden gedanken wieder mehr und mehr, jeden tag... :evil:

aber ich bin noch dabei!!! :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

cute_dragon hat geschrieben: Aber ich fands echt geil, 5 Stunden lang beim essen und Zigarre und so keinen einzigen Gedanken daran verschwendet zu haben :)
kann ich gut nachvollziehen.
wo war denn dieser 5 sterne schuppen wenn man fragen darf?

dachte mir schon dass das nicht hier in der nähe gewesen sein kann.
war das nur ein ausflug oder hab ich mal wieder was verpasst?

*schmunzel*
naja das ist in der Nähe von Bayreuth und damit etwa 100km weg von Coburg, wo ja meine Eltern wohnen, bei denen ich gerade bin :)

Hat mir mein bester Freund damals zum Geburtstag geschenkt; der geht da manchmal auch hin, wenn ihn Termine in die Gegend führen.

Also wars nur ein Ausflug :)

schlitzfettbärin???

einspruch

*und by the way* -- was soll das sein?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

das mit japan und die augen uns alledem was drumherum...

so.

mein neuer job fordert - und es fühlt sich gut an.

und eine diplomfreundin will ich allemal und mit weltestgrösstem vergnügen sein, bei diesem kargen volke hier.

alles liebe

dann geb ich mir mal so ne kugel für heute

:idea:

sollte ja nix mehr passieren..

:roll:

...du sprichst von mozart, meine liebe, richtig???

doch freu dich drüber und mach weiter so !!!!

ich freu mcih mit dir !!! :)

Bärta?

Bitte verwurschtel da jetzt nix. Die Frage mit dem - wie hat es wieder so weit kommen können, hatten wir schon. Nun geht es wieder aufwärts und jetzt ist die Frage - wie können wir es weiter schaffen, aktuell.

Du und ich hab da noch was für dich.

COUNTDOWN 21 Tage
Bild
Bild

Hallöchen, wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin jetzt bei 65 Tagen ohne k...! So richtig freuen kann ich mich zwar nicht, da andere Probleme auf getaucht sind aber egal ich werd weiter kämpfen!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :roll:

mir gehts genauso...

hey, wir leisten da tolles, das sollte durch nichts in den schatten gestellt werden! :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"