danke euch beiden !!

gedrückt zu werden tut gut !

hab mich jetzt bei sämtlichen ärzten angemeldet , deren untersuchung ich bis jetzt rausgeschoben hatte !
so unter dem motto- ist auch schon egal !!

hm - na dann habt einen schönen tag , genießt das schöne wetter und macht euch selbst nicht krank mit dieser sucht !!

eure , heute doch ziemlich geknickte, nicoli :(

hab mich jetzt bei sämtlichen ärzten angemeldet , deren untersuchung ich bis jetzt rausgeschoben hatte !
da sag ich nur ...wow :shock:

Wenn ich das nur auch mal schaffen würde :roll:

tja hedi - manchmal wird man dazu gezwungen !

Ach Nicoli, das tut mir so leid, es fehlen einem die Worte, weil man nie die richten dafür findet.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und ich weiß du schaffst das.
Denkst du noch an unser Lied?
Manchmal fragt man sich, warum der liebe Gott einem so harte Prüfungen auferlegt, aber ich bin sicher, alles im Leben hat einen Sinn, auch wenn wir ihn manchmal erst später erkennen.

Ich drücke Dich

Deine Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

danke schneehase !

ich suche nach dem sinn ! und ja, ich werde es schaffen, wie schon so viel , nur langsam bin ich es leid !

wie geht es dir ???
drück dihc
nicoli

:-(
merde (srry)

lass dich drücken...
denn worte find ich keine

das mit dem arzt find ich gut :roll:
wenn auch, ach..

wenn ich irgendwie da sein kann - weißt eh...

dicksbussl

hi nicoli, find ich gut, dass du zu den Ärzten gehst...schaden kann es nie...

und wer weiss...

@ eisbär

merde - passt !! mir fällt auch keine andere bezeichnung im moment ein !!

danke mein bärchen !!

bussal !

@ quargel

schön von dir zu lesen-
wie geht es dir ?

nicoli, mal so mal so...ich bin eine Waage, bei der das Gleichgewicht kaputt ist und die andauernd schwankt...

mal gehts mir gut und alles làuft wie ich es will, und mal bin ich am Boden weil alles irgendwie zusammenbricht...

aber ich reiss mich raus, hab eine Tehra begonnen...zwar erst eine Sitzung aber ich freu mich auf die nàchste...und ich verplane meine Tage (weil Freund ja nimmer da ist :(), dass ich einfach mal was mache, was ich gern mach...

liebe quargel

das freut mcih sehr zu hören , dass du thera machst, es sit einfach wichtig sich in dieser form unterstützung zu holen !
die waage --> ich glaube dieses problem haben wir alle , aber es wird besser ! du wirst mit der zeit ausgeglichener werden , die thera wird dir dabei helfen !
außerdem freut es mich auch sehr zu hören, dass du was unternimmst und dir etwas gutes tust , genau das ist die richtige einstellung!
du schaffst das meine liebe , lass dich von div. tiefs nicht unterkriegen , das ist völlig normal !
achte gut auf dich !!
alles liebe für dich
nicoli

@ blümchen

danke dir meine liebe

mri gehts ganz gut - smile !
wäre wohl etwas übertrieben , aber es geht schon ! war arbeiten und ich muss gestehen, dass ich mich heute dort nciht gerade überanstrengt habe ! smile , meine kollegen waren heute sehr darauf bedacht mich zu schonen !
es gebührt ihnen eine gc !!

dein frisur finde ihc übrigens toll !! aber ihc glaube dir das schon geschrieben zu haben,g rins !

wie geht es dir ??
was machen deine kätzchen ?

drück dich meine liebe
nic

hi nicoli,

sicher werd ich auf mich achten...aber ist halt nicht einfach...gestern hab ich die ersten Fältchen entdeckt, hilfe, ich werde alt...

leider ist die Ausgeglichenheit der Waage auch an einem Tag nicht stabil, ich kann morgens ausgeglichen sein, dann eine Stunde drauf wieder depressiv...und das nervt mich (und sicher auch meine Mitmenschen)...wenns wenigstens nur tageweise wäre oder mal länger gut...

*busserl schick*

wie gehts dir im Moment?

hallo quargel

smile - meine ersten fältchen - grins hab ich auch erst gestern entdeckt !
und wehe - jemand sagt was anderes !!!!!

ich kenne das hoch und tief an einem tag quargel , dennoch sage ich dir, dass sich das bessern wird , wenn du an dir arbeitest und du bist ja dabei !!
deine mtimenschen kennen dich udn haben dich gern so wie du bist ! klar wird sich der eine oder andere manchmal denken, was hat sie denn heute wieder - so wie wir das manchmal über unsere lieben denken!
mach dir da keine gedanken !

mein mann muss mich auch aushalten und der lernt mich jetzt erst nach 18 jahren zusammenleben richtig kennen , weil ich keine kraft mehr habe ihm etwas vorzuspielen!! das hat jetzt zwar weniger mit der es zu tun , sondern mit meiner anderen krankheit !
da wird sich zeigen , wie groß die liebe ist - ich hoffe groß genug !

lass dich nciht entmutigen quargel - du schaffst das !! in der thera wird so manches auf dich zukommen, aber das ist gut und wichtig für dich , selbst wenn es manchmal anstrengend sein sollte!!

alles, alles liebe für dich und viel kraft
nicoli