Zum Heulen und habe ich auch schon. - Irgendwie bin ich eifersüchtig geworden auf einen Menschen (niemand von hier), der sich intensiv um sich selbst kümmert und unbedingt glücklich sein will. Also ständig dieses hohe Glücksgefühl haben will und wenn es mal nicht so ist, wird geheult was das Zeug hält und zig Leute kümmern sich um das arme Ding... ^^ An Arbeit wird im Traum nicht gedacht, man ist ja krank... Aber für Hobbys ist unendlich viel Kraft und Zeit da... und auch für x Freunde und Beziehung. Wenn ich daran denke, wie ich Jahr um Jahr geschuftet habe, trotz schwerster Depression, ... und ... Jetzt, seit 30 Jahren zum ersten Mal kümmere ich mich um mich, mache auch mal angenehme Dinge, obwohl ich nichts mehr leiste und anderen auf der Tasche liege und trotzdem fühle ich mich so schlecht dabei. Weil ich einmal nicht als erstes Ziel Arbeit sehe, sondern, dass es mir etwas besser gehen soll, bevor ich wieder an Arbeit denke. Ich weiß, dass meine Einstellung nicht gesund/gut ist, aber die Erwartungshaltung ständig glücklich zu sein, ständig Hochgefühle zu erleben, ständig jemanden, der sich um einen kümmert um sich haben zu wollen ist es auch nicht! Ja, und ich bin eifersüchtig, weil sich jemand Bestimmtes um die Person kümmert und mich ignoriert.
Wieder ein wenig besser nach TEK