Re: Was wünschst du dir gerade?

equilibre hat geschrieben:dass es ok ist so wie ich bin .. und ich sein darf wie ich bin ..
Hey du bist ok so wie du bist :) das brauchst du dir nicht zu wünschen, das ist so :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

milena hat geschrieben:dass ich schlafen kann..eig hatte ich schon längst das gefühl müde zu sein..warum ist es weg
noch eine nachteule :) das könnte auch ich jeden Abend schreiben. Vielleicht hat man Angst vor der Ruhe. Oder man braucht länger, um die vielen Eindrücke des Tages zu verarbeiten, wenn man intensiver wahrnimmt, als die meisten Menschen...

ich bin gaaaanz ruhig...
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

goldregen hat geschrieben:
milena hat geschrieben:dass ich schlafen kann..eig hatte ich schon längst das gefühl müde zu sein..warum ist es weg
noch eine nachteule :) das könnte auch ich jeden Abend schreiben. Vielleicht hat man Angst vor der Ruhe. Oder man braucht länger, um die vielen Eindrücke des Tages zu verarbeiten, wenn man intensiver wahrnimmt, als die meisten Menschen...

ich bin gaaaanz ruhig...
ja warscheinlich. aber mir ist aufgefallen,wenn ich müde werde muss ich sofort ins bett legen und schlaf dann auch gleich ein.sobald ich aber auch nur ein bischen zeit vergehen lasse, scheint die müdigkeit plötzlich wieder völlig verflogen und ich sitz noch vieeele stündchen rum..

*die andere eule im flug lieb grüß*
Zuletzt geändert von milena am Mi Apr 20, 2011 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

einmal im Leben von meiner Mutter verstanden werden
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)