Re: Wie fühlst du dich gerade.....
#1173nicht gut
wie ein versager, der immer nur alles falsch macht
wütend dass ich es nicht schaffe sachen vorauszuplanen
wie ein versager, der immer nur alles falsch macht
wütend dass ich es nicht schaffe sachen vorauszuplanen
#1176Erleichtert!
Hab's überstanden, wenn auch mit Ach und Krach.
Die haben mich verbal zerpflückt...
und dann hat mich der Dienstälteste Opferlamm genannt!
Wie passend... 

und dann hat mich der Dienstälteste Opferlamm genannt!

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1177Trotz schwerer Op, den Bauch von oben bis unten offen....fühl ich mich gut...die Schmerzen sind ganz normal...alles ist bestens verlaufen...und meine Hoffnung kehrt zurück
#1178Unglaublich müde
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1179beschissen
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#1181Verwirrt. Fehl am Platz. Dabei hatte der Tag so schön angefangen.
Grade scheint es wieder ganz das alte: "Siehst, die anderen können das... Du nicht! Versagerin!" da zu sein.
Grade scheint es wieder ganz das alte: "Siehst, die anderen können das... Du nicht! Versagerin!" da zu sein.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1183Ach Du je, was hast Du denn gemacht? Wofür schneidet man denn so weit auf?jeany hat geschrieben:Trotz schwerer Op, den Bauch von oben bis unten offen....fühl ich mich gut...die Schmerzen sind ganz normal...alles ist bestens verlaufen...und meine Hoffnung kehrt zurück
#1184Müde
Besorgt, weil es meiner Ma noch nicht besser geht.
Besorgt, weil es meiner Ma noch nicht besser geht.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1185Irgendwie weiß ich nie so genau, was ich fühle. Ich kann das irgendwie nie so deuten. wie ich mich jetzt fühle? Keine ahnung.