kurzes update

pic:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ich:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tag 4! :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

@ cute: stimmt des? kenn mi nimmer aus, wann haben wir denn angefangen? *zufaulzumblättern*

(durfte mir heut eh erst wieder anhörn: und wann wird dei gsicht wieder normal? *hmpf* also wohl doch noch nicht so lang clean *grummel*
Bild
)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich mache ein ander Mal mit... im Moment bin ich am Frustfressen und -kotzen, weil putzen einfach gegen mich geht. Eigentlich total blöd... aber abgestellt kriege ich's nicht. :roll:

Ja, aire, dann eben ab Morgen...

Aber ich hatte heute auch Frust fressen+kotzen, da es mir zu warm zum Laufen ist, und ich außerdem zu müde bin... Aber hey, das nächste Mal, also ab Morgen schaffe ich dann fünf Tage... Steigere mich da ja schon.

Ja, ich hasse die Hitze...am liebsten würde ich den ganzen Tag in einem kühlen Pool hängen.... ich stricke schon mal Schals für den Winter....

piccola hat geschrieben:@ cute: stimmt des? kenn mi nimmer aus, wann haben wir denn angefangen? *zufaulzumblättern*

(durfte mir heut eh erst wieder anhörn: und wann wird dei gsicht wieder normal? *hmpf* also wohl doch noch nicht so lang clean *grummel*
Bild
)
untersteh dich!!!
einfach wegignorieren, dear. Gibt Leute, deren Meinung dir wichtiger sein sollte.
und so lang ist es nimmer bis zum 6. *mutmachknuddl*

Mit heute 224 Tage. Vllt sollt ich mit dem Zählen doch langsam mal aufhören.

wenns dir besser geht ohne, liebe Jaca.. ansosnte... mich freut s immer.. macht Mut!! Außerdem seeeehr beeindruckend!!

Re: Wer macht mit? #3

:shock: boah. echt??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

aire hat geschrieben:Mit heute (optimistisch) Tag drei
Toll! :D Nee, ehrlich, ab Tag drei geht es richtig los.

Ich habe mal wieder Tag zwei am Wickel... Juhu. Mir geht's aber schon wieder besser.

Ich wäre heute dann bei vier.... (das ist aber auch nur der Hilfe, neue umgebung Effekt... da ist Kotzdruck vorübergehend ausgeschaltet.. kommt erfahrungsgemäß spätestens nach eienr Woche wieder)