Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

ziemlich gut, wenn ich bedenke, was ich heute noch vor habe... :shock:

update:
Ziemlich aufgeregt, wenn ich bedenke, was ich jetzt noch alles machen muss... :? :lol: ich glaube ja noch nicht, dass ich das hinkriege...

Von 17:30-19:30 so dermaßen schlecht, dass ich froh bin mich inzwischen etwas davon erholt zu haben. Aber Ohren schmerzen wieder. :(
Zuletzt geändert von genervt am Mi Jun 27, 2012 20:52, insgesamt 3-mal geändert.

Wieder tierische Ohrenschmerzen :(
Trotzdem ziemlich gute Laune (nur kann ich bei den Schmerzen nichts daraus machen :| )
Lust wegzufahren < 50km (geht aber nicht)
*Grummel*
Langeweile! (und kurz davor noch weiter zu essen deswegen :| )

Außerdem blöde Sehnsucht!

update:
Ich hasse diesen Körper so sehr! Ich will diese ganzen Schmerzen und ekligen Gefühle nicht!

wieder besser :)
Zuletzt geändert von genervt am Do Jun 28, 2012 17:43, insgesamt 2-mal geändert.

ignoriert
verarscht
entwertet
schwankend zwischen mich selbst aufopfern wollend und Wutausbruch, Kontaktabbruch "wollend"
schwarz-weiß-denkend
unstet
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

starre Müdigkeit in den Augen (evt. aufgrund der erneuten AD-Erhöhung)
Stirbt ein Elternteil, so stirbt die Vergangenheit, stirbt ein Partner, so stirbt die Gegenwart, stirbt ein Kind, so stirbt die Zukunft.

schrecklich müüüde
das Wetter drückt so auf meinen Antrieb (es ist fast dunkel und gewittert seit Stunden)
außerdem schrecklich fett, ich habe so zugenommen :(
und dann diese blöde Sehnsucht... :(

Trotzdem hat sich mein Zustand seit der Entlassung aus dieser Horrorklinik und den 2 Wochen danach enorm verbessert. Hatte selten so wenig Suizid-Gedanken wie diesen Monat. :) Dank TEK und Medikament zum Wachbleiben. :)

Es herrscht ein Sturm an Gefühlen in mir, wechselnd zwischen Enttäuschung, Traurigkeit, Wut, Wunsch nach Impulsivität nach außen hin, Fresslust, Hungergedanken, SVV-Gedanken, Trotz, "Stolz"(?), Bedürfnis nach Starksein, Weitermachen, alles fallen lassen, Übelkeit, "ich bin der größte Neurotiker", Zweifeln, feiges Beruhigtsein.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer