Re: WER MACHT MIT No. 5
#1128Hallo liebe Hannah.
Wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe etwas besser!!!
Mir geht es gerade sehr ähnlich.. Vor allem auch, dass ich etwas zugenommen habe.. Es ist kaum erträglich.. aber alles ist besser, als der ewige Stress und die Schmagefühle, der Körper, der einfach nicht mehr mitmachen will und nicht mehr so richtig funktioniert.. Du weißt wie scheiße es sich anfühlt und wie widerlich das alles eigentlich ist. UNd du hast erfahren, dass es nicht sien muss.. 16 Tage hast du geschafft!!!!!!!!! Das nist doch der Wahnsinn!!! Echt du hast bewiesen,d ass du stark bist!!
Wir schaffen es. Wir müssen nur den Anfang wieder kreigen!!
So wie wir es am Anfang geschafft haben.
Was hat dihc enn motiviert?
Wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe etwas besser!!!
Mir geht es gerade sehr ähnlich.. Vor allem auch, dass ich etwas zugenommen habe.. Es ist kaum erträglich.. aber alles ist besser, als der ewige Stress und die Schmagefühle, der Körper, der einfach nicht mehr mitmachen will und nicht mehr so richtig funktioniert.. Du weißt wie scheiße es sich anfühlt und wie widerlich das alles eigentlich ist. UNd du hast erfahren, dass es nicht sien muss.. 16 Tage hast du geschafft!!!!!!!!! Das nist doch der Wahnsinn!!! Echt du hast bewiesen,d ass du stark bist!!
Wir schaffen es. Wir müssen nur den Anfang wieder kreigen!!
So wie wir es am Anfang geschafft haben.
Was hat dihc enn motiviert?
Don't touch my soul with your dirty hands!
#1129Zehn Jahre und 46 Tage.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)
(Aus dem Hevajra-Tantra)
#11306 Tage geschafft
@ nali:
ich weiß nicht was mit motiviert hat oder motiviert. es ist so, dass die ersten paar tage einfach vorbei gehen, das funktioniert locker ohne. aer so nach 5 bis 8 tagen denke ich oft daran und es wird immer stärker.
vor einigen wochen hatte ich auch ein bisschen haut (oder blut oder ka) dabei und habe mich so sehr geschreckt... dann hatte ich eine panikattacke (zum ersten mal). das war alles so schlimm, ich will das nicht noch mal erleben, diese angst, diese angst dass mein körper richtige schäden oder verletzungen hat... das schreckt mich ab.
aber heute war ich schon aus der tür draußen um schnell ins geschäft zu huschen, süßes zu kaufen und so meine sturmfreien tage mit essen und kotzen anzugehen. aber in der letzten sekunde habe ich doch beschlossen zu hause zu bleiben und meine unersättlichkeit mit gemüse zu stillen. und gerade jetzt warte ich, dass mein spinat fertig gekocht hat
ich hoffe ich schaffe es den heutigen tag so zu überstehen.
und bei dir?
wie motivierst du dich oder schreckst dich ab ?
@ nali:
ich weiß nicht was mit motiviert hat oder motiviert. es ist so, dass die ersten paar tage einfach vorbei gehen, das funktioniert locker ohne. aer so nach 5 bis 8 tagen denke ich oft daran und es wird immer stärker.
vor einigen wochen hatte ich auch ein bisschen haut (oder blut oder ka) dabei und habe mich so sehr geschreckt... dann hatte ich eine panikattacke (zum ersten mal). das war alles so schlimm, ich will das nicht noch mal erleben, diese angst, diese angst dass mein körper richtige schäden oder verletzungen hat... das schreckt mich ab.
aber heute war ich schon aus der tür draußen um schnell ins geschäft zu huschen, süßes zu kaufen und so meine sturmfreien tage mit essen und kotzen anzugehen. aber in der letzten sekunde habe ich doch beschlossen zu hause zu bleiben und meine unersättlichkeit mit gemüse zu stillen. und gerade jetzt warte ich, dass mein spinat fertig gekocht hat

ich hoffe ich schaffe es den heutigen tag so zu überstehen.
und bei dir?
wie motivierst du dich oder schreckst dich ab ?
#1132Zehn Jahre und 48 Tage
es dürfen auch noch mehr werden
es dürfen auch noch mehr werden
Zuletzt geändert von mary mary am Do Mär 11, 2010 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
(Aus dem Hevajra-Tantra)
(Aus dem Hevajra-Tantra)
#1133hey,
ist echt eine super idee, ich mache mit
muss aber leider sage, dass ich heute nicht tag 1 schreiben darf, weil ich s leider schon heute nachmittag versaut habe
morgen werde ich anfangen zu zählen,
wünscht mir glück
ist echt eine super idee, ich mache mit

muss aber leider sage, dass ich heute nicht tag 1 schreiben darf, weil ich s leider schon heute nachmittag versaut habe

morgen werde ich anfangen zu zählen,
wünscht mir glück

#1135Hallo ihr, hab das hier gerade entdeckt. Ihr schreibt hier also immer die Tage rein, wie lange ihr schon nicht mehr erbrecht?
Das finde ich toll. Ich würde auch gerne mitmachen.
Beginne also heute mit Tag 0
Aber die Tage vergehen ja. Hoffe, das ist hier eine Motivatin für mich, mal wenigstens einen Tag zu schaffen. Im Januar hatte ich mal 16 Tage geschafft. Das war schon megamäßig lang für mich. Seitdem wieder 43 Tage nur mit Erbrechen
Doch es ist ja nie zu spät, aufzuhören.
Bin schon beeindruckt, wie lange ihr hier zum Teil durchhaltet.
Das finde ich toll. Ich würde auch gerne mitmachen.
Beginne also heute mit Tag 0

Aber die Tage vergehen ja. Hoffe, das ist hier eine Motivatin für mich, mal wenigstens einen Tag zu schaffen. Im Januar hatte ich mal 16 Tage geschafft. Das war schon megamäßig lang für mich. Seitdem wieder 43 Tage nur mit Erbrechen

Doch es ist ja nie zu spät, aufzuhören.
Bin schon beeindruckt, wie lange ihr hier zum Teil durchhaltet.
#1137Alisa 323 & Senai
- schon einen tag geschafft? drück euch die daumen!
bei mir heute:
tag 2
- schon einen tag geschafft? drück euch die daumen!
bei mir heute:
tag 2
#1138Hallo Hannah,
find ich ja total nett, dass du an mich gedacht hast.
Nein, noch keinen Tag geschafft. Aber es wird irgendwie besser.
Werd es hier eintragen, sobald es geklappt hat. Bisher 47 Tage nicht geschafft
find ich ja total nett, dass du an mich gedacht hast.
Nein, noch keinen Tag geschafft. Aber es wird irgendwie besser.
Werd es hier eintragen, sobald es geklappt hat. Bisher 47 Tage nicht geschafft

#1139ich drück dir die daumen, dass es klappt.
nimm dir vielleicht einen starken grund, der gegen das kotzen spricht, den du dir dann immer wieder sagst.
ach, wenn das alles so einfach wäre...
tag 3
nimm dir vielleicht einen starken grund, der gegen das kotzen spricht, den du dir dann immer wieder sagst.
ach, wenn das alles so einfach wäre...
tag 3