Re: Happy Birthday to ........

Danke meine Süße.. und warte: -----> :oops: :oops: :oops: für den AB... der hat sich irgendwie abgestellt (oder jemand ist aus versehen auf den verkehrten Knopf gekommen...tüüüüdeldüüü :oops: :oops: ...jaja, ich und die Technik...) Dicken Knutsch von mir und bastel mal ruhig weiter;-) (PS: Krieg ich die Torte auch "in echt"??? :mrgreen: )

Liebe Christinel,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und fühl´dich virtuell umarmt von mir :)

Lass es dir heute besonders gut gehen, geh´deinen Weg weiterhin unbeirrt und mit mehr Zuversicht, Hoffnung und Kraft!!

Das wünsche ich dir :)

hier noch ein Törtchen (ich kann zwar nicht so gut backen :oops: hab´mich extra bemüht :mrgreen: :-X)) )

alles Liebe

Liebe Christinel,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

Genieß den Tag, und wenn du ein bisschen Auszeit brauchst, lade ich dich zu einer kleinen virtuellen Bootsfahrt ein
Bild
*umarm*
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

wie schon per pn-auch hier noch mal

alles liebe und gute für dich cogito!!
und trotz der vielen termine einen schönen tag für dich!!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Herzlichen Dank caruso und zornröschen, ja die 4 vorne dran tut weh, das muss ich schon zugeben. Ich meine , da hat man eine alte , schrumpelige , schwabbelige Hülle und innen schwankt man vom Alter zwischen 4-14 herum. Ok., manchmal kommt vielleicht eine 18 jährige durch, aber naja wie gesagt, die HÜlle passt absolut nicht zu mir und naja da tut dann der Vierer schon weh-g-

Wünsch euch noch einen schönen Tag und ein besonders schönes WE

Liebe Grüße
cogito

(P.s: caruso, wenn ich so bleiben würde, wie ich bin, dann wär das ne Katastrophe, f** und absolut nicht liebens****, aber Danke für deine Gedanken)

cogito hat geschrieben:(P.s: caruso, wenn ich so bleiben würde, wie ich bin, dann wär das ne Katastrophe, f** und absolut nicht liebens****, aber Danke für deine Gedanken)
Cogito wäre wohl nicht Cogito, wenn das jetzt nicht gekommen wäre. :roll:
Zuletzt geändert von aire am Fr Sep 02, 2011 7:53, insgesamt 1-mal geändert.

aire hat geschrieben:
Cogito wäre wohl nicht Cogito, wenn das jetzt nicht gekommen wäre. :roll:

Das hab ich auch grad gedacht^^! Cogito wieder.... :wink:

ich wollte aber eigentlich noch nachträglich

H A P P Y B I R T H D A Ysagen!!!!

Alles Liebe Cogito!!!!

Nadine