Hey, Jaca, zählst du echt noch die Tage?! Ich finde das ja eh absolut toll, weißt du ja...
Ich habe wieder Spaß mit Tag drei, will jetzt aber mal Tag sieben erreichen, oder am liebsten nie wieder, doch, dass das von jetzt auf heute nichts wird, weiß ich ja auch...
Ich habe wieder Spaß mit Tag drei, will jetzt aber mal Tag sieben erreichen, oder am liebsten nie wieder, doch, dass das von jetzt auf heute nichts wird, weiß ich ja auch...

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
@Piccola und cute dragon, Morgen alle Tag vier, okay?

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Jaa, wieso nicht? Führt einem nur immer wieder vor Augen, dass man auch nicht aufhören darf, wenn's mal nicht so gut läuft.Colourful hat geschrieben:Hey, Jaca, zählst du echt noch die Tage?! Ich finde das ja eh absolut toll, weißt du ja...

Na sieben Tage wären doch schon ein guter Anfang, das schaffst du ganz sicher!

Jaca, du hast vollkommen Recht!
Ich zähle zwar nicht die Tage, aber Monate. Und ich muss sagen, das tut einem gut. Denn je länger man clean ist, desto stolzer und motivierter ist man! Natürlich gibt es auch schlechte Tage. Aber das ist vollkommen normal
LG
Ich zähle zwar nicht die Tage, aber Monate. Und ich muss sagen, das tut einem gut. Denn je länger man clean ist, desto stolzer und motivierter ist man! Natürlich gibt es auch schlechte Tage. Aber das ist vollkommen normal

LG
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
jep, selbstverständlich!Colourful hat geschrieben:@Piccola und cute dragon, Morgen alle Tag vier, okay?![]()
die fliegeviecher haben einen pakt geschlossen

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Jaa, genau das meinte ich.camuflage hat geschrieben:Jaca, du hast vollkommen Recht!
LG

Da fällt mir grad ein.. Morgen hab ich dann auch 7 Monate.

hey!! auch ein fliegeviech bin!!piccola hat geschrieben:die fliegeviecher haben einen pakt geschlossen
und - ohne es zu wissen weil abwesenheit weil urlaub - hab ich mir das gleiche ziel gesetzt! leider nicht SNF, aber ein Festival am selben wochenende... --- geflügelte gedankenübertragung?
the fight must go on
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
drache und schmetterling schmeißen heute zusammen...
und das sieht so aus:
und wir fliegen weiter! 
und das sieht so aus:

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
*gg*
supergeil !!!
Heisst das Fliegeviech dann Drachetterling ???
Herrlich !!!
supergeil !!!

Heisst das Fliegeviech dann Drachetterling ???
Herrlich !!!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
najaaaa... hab ja lang genug gesucht nach denen! 
und übrigens, bär: er weiß bescheid! bez. anbinden und so.
sei auf der hut!!!

und übrigens, bär: er weiß bescheid! bez. anbinden und so.
sei auf der hut!!!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love