Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Dass diese ganzen psychsomatischen Extrem-Symptome nachlassen!!!!

Entspannung
Keine Übelkeit
Kein Schwindel
Keine Schmerzen
Keine Zuckungen
Keine Krämpfe
Energie
Lebensfreude
positive Gefühle

genervt hat geschrieben:Dass dieser ganze Mist irgendwann mal aufhört!
Das wünsche ich dir auch. :|

Ist jetzt zwar unpassend bezogen auf deinen Beitrag, genervt, aber meinem Empfinden nach könnte es zumindest bei mir gerade so bleiben: halbwegs im Gleichgewicht und wenig Extreme, aber auch keine Leere. :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Liebe Nightmare, ich hoffe, das ist noch immer so! Deinen Thread lese ich nachher mal. Manchmal schreckt mich die Länge etwas ab. ;-) Aber ich bin neugierig, was sich bei dir tut.

Ich wünsche mir gerade endlich mal Unterstützung bei dem ganzen Schlamassel zu finden! Das ist doch doof so völlig alleine...

Dass diese Woche schnell vorbei geht und sich klärt, was mit meiner Mutter los ist.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

genervt hat geschrieben:Liebe Nightmare, ich hoffe, das ist noch immer so! Deinen Thread lese ich nachher mal. Manchmal schreckt mich die Länge etwas ab. ;-) Aber ich bin neugierig, was sich bei dir tut.

Ich wünsche mir gerade endlich mal Unterstützung bei dem ganzen Schlamassel zu finden! Das ist doch doof so völlig alleine...
Das ist lieb von dir - und ich kann verstehen, dass die Länge abschreckt...irgendwann wird's mal ein Roman. ;)

Hm, hast du eine Idee, wo du diese Unterstützung finden könntest? :? Wenn nein, wünsche ich dir zumindest eine Idee oder manchmal tut's auch ein Zufall, der plötzlich irgendeine Tür öffnet.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich wünsche mir Tageslicht!!!
Dass ich irgendwie anfange mich um das Zimmer zu kümmern... morgen brauche ich es! :shock:

@Nightmare Es ist nicht die Länge beim Lesen, es ist nur so, dass ich dir, Dreamdancer, Hirngespinst und anderen oft antworten möchte. Es dann aber einfach zu viele Punkte sind, auf die ich gerne eingehen würde... und ich es dann nicht schaffe. - Hilfe für mich zu finden ist schwer. Es gibt nur wenig Spezialisten, die sich überhaupt mit Krankheitszuständen, wie meinem auskennen und mein Antrieb ist zu gering um weit zu fahren für ein Gespräch, die Wartezeiten ewig. Im Prinzip weiß ich ja, dass ich schon das Beste aus meinem Leben mache und fast jede erdenkliche Technik nutze, um mich immer wieder zu stabilisieren und mein Leben etwas lebenswerter zu machen, aber es fällt schwer und mir fehlt jemand, der überhaupt eine Ahnung hat, was ich leiste um diesen Zustand zu halten. Ja, und dann würde ich vielleicht noch gerne dieser Person das ein oder andere von mir anvertrauen... mich beraten lassen. ...

LG

Urlaub genießen dringend auch auf den kontakt mit meiner family
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys