Re: Was wünschst du dir gerade?
#1112Dass mein Vater anruft und sagt, dass ich doch an Ostern zu ihm kommen kann.
Dass meine Mutter anruft und sagt, dass sie es nicht so meinte, als sie mir gesagt hat, dass sie mich total egoistisch findet und dass sie mich lieb hat.
Ich will mich doch grad einfach nur nicht so einsam fühlen...ich kann das nicht aushalten.
Dass meine Mutter anruft und sagt, dass sie es nicht so meinte, als sie mir gesagt hat, dass sie mich total egoistisch findet und dass sie mich lieb hat.
Ich will mich doch grad einfach nur nicht so einsam fühlen...ich kann das nicht aushalten.

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#1113Kätzchen hat geschrieben:Dass mein Vater anruft und sagt, dass ich doch an Ostern zu ihm kommen kann.
ich schick dir ein bisschen kraft und ausdauer... <3
#1114Oh dankeschön, Söckchen, das ist echt lieb!Wollsocke hat geschrieben:ich schick dir ein bisschen kraft und ausdauer... <3

Aber die brauchst du doch auch..teilen wir sie uns auf, sodass wir beide ein wenig davon haben?

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
#1115Schnupfen weg und die verbundene Tatsache, dass meine Nase total schuppig und offen ist *bäh* *weghexxhexx*
#1116dass meine gute Laune von heute morgen auch noch da ist. 

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1117nicht immer so abhängig zu sein
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#1119Sag mir nochmal einer, ich würde irgendwem drohen.light-up hat geschrieben:die D. weg *peng* *peng*

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1120jaweirdFairy hat geschrieben:Sag mir nochmal einer, ich würde irgendwem drohen.light-up hat geschrieben:die D. weg *peng* *peng*![]()

aber im RL diese Person, die an mir klebt und mich nicht mal ne Sekunde lässt....*grml*
#1121Kannst ihr das nicht sagen? Dass sie zu sehr gluckt und Du mal bissl zeit für Dich brauchst?light-up hat geschrieben:aber im RL diese Person, die an mir klebt und mich nicht mal ne Sekunde lässt....*grml*
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Apr 14, 2011 8:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1122..ohja, ich habe es gemacht. zuerst ganz nett, dann per Sms, dann Anruf, dann strenger direkt gesagt..sie toleriert es nicht!
und heute, ich meine gleich, werde ich sie in der Vorlesung antreffen (vorher schreibt sie mir noch eine Sms, wo ich denn stecke) und dann klebt sie an mir bis 15 Uhr zur nächsten Vorlesung.

und heute, ich meine gleich, werde ich sie in der Vorlesung antreffen (vorher schreibt sie mir noch eine Sms, wo ich denn stecke) und dann klebt sie an mir bis 15 Uhr zur nächsten Vorlesung.
#1124Kaffee. Ganz viel Kaffee! Oder noch besser: weiterschlafen!
Am besten wo's warm und kuschelig ist. 

#1125jemanden bei dem ich mich so richtig geborgen fühlen kann
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.