Re: Wer macht mit? Nr. 4

am 15. Januar waren es 1 Jahr und 1 Monat.

PS: Aufgrund meiner jetzigen Arbeit bin ich nicht mehr zu Hause, sondern nur am reisen. Deswegen melde ich mich erst jetzt :) Ich muss sagen mitllerweile denke ich nicht mehr so viel übers Essen nach.

Grüße an alle
eure camuaa
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

ich verstehe diese tage zählerei nicht so ganz... nach 6 monaten ists mir einmal passiert gestern...
deswegen nenn ich doch heute nicht TAG 1.
deswegen bin ich doch noch immer im zustand dieser 6/7 monate.
daraus sollen 12 werden. und 14. und so weiter.
aber als START ists sicher nicht schlech, die tage zu zählen...
um erstmal wegzukommen! schwung zu kriegen :D .g.
wünsch euch, dass ihr alle bald wochen zählt, die ihr jetzt tage zählt und dann monate.
also ich schlage für mich folgendes zählsystem vor:
7 monate (incl. 1 mini-RF)
wobei das verhältnis immer wachsen soll: ideal wäre also zb 19 jahre (incl 1 mini-RF) oder so!

Ja, Greta, so mache ich das auch. Aber hier laufen so viele Perfektionistinnen herum, die das nicht akzeptieren können. :P

Ich finde auch, dass man das immer so sehen sollte, mit Tendenz und immer weniger werdend, ich möchte auch vielleicht einen RF in den nächsten zwanzig Jahren. Nicht mehr. Aber ausschließen kann ich es nie. Finde ich jetzt auch nicht so schrecklich. ;)

Achso, ich darf ja Morgen zählen...

Alles Liebe, eure Colour

Camu, super, toll, dass du den Job hast und es dir gut geht!
Zuletzt geändert von Colourful am Sa Jan 17, 2009 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

So einer der perfektionistischen Tagezähler meldet sich: Tag 3..
Übrigens interessant, dass nur die, die es schon monatelang geschafft haben, alles so gelassen nehmen.
Wenn ich dieses auf Erfahrug basierende Vertrauen in mich haben könnte, wäre ich vielleicht auch nicht so zwanghaft hier dabei :(.

bumble-bee hat geschrieben:So einer der perfektionistischen Tagezähler meldet sich: Tag 3..
Übrigens interessant, dass nur die, die es schon monatelang geschafft haben, alles so gelassen nehmen.
Wenn ich dieses auf Erfahrug basierende Vertrauen in mich haben könnte, wäre ich vielleicht auch nicht so zwanghaft hier dabei :(.

Ja. Das ist wahrlich interessant. Und ich habe das nicht abwertend, nicht wertend gemeint, man darf ja ruhig ein Perfektionist sein.
Und es kann sehr gut sein, dass ich dieses auf Erfahrung basierende Vertrauen habe und das deswegen ziemlich locker nehme. Aber ehrlich gesagt, ich kann mir das Verhalten für mich auch nicht mehr vorstellen.

So. Ich habe heute 5 Monate

Fakt ist, dass ich an 95% der Tage es schaffe normal zu essen, mal mehr, mal weniger aber sehr ausglichen und ausgewogen. Alles in Ordnung. Ich weiß, dass ich etwas mehr aufpassen muss, wenn ich privaten Stress habe und gewisse Leute meinen, dass es in Ordnung ist. mich zu terrorisieren. :lol: Die fünf Prozent sind dann die Tage, an denen es dann wirklich mal zu wenig ist. Oder an denen es mir schwerer fällt. Aber okay, damit komme ich klar.
Den Uni-Stress zähle ich nicht. Das ist Dauerzustand, damit komme ich klar. :D
Ihr schafft das alle.

Alles Liebe, Colourful

Hei meine liebe Colourful,
:D 5 Monate, ich bin so glücklich für dich!!!
Und 5% mein Gott, das ist wahrlich nicht viel.
Super. Einfach nur super. Ich denke,, du bist eine, die könntest es jetzt wirklich geschafft haben...
Deine Bumble-bee

Ich zähle auch die Tage, die so halbwegs in Ordnung sind. Und natürlich isst man auch weiterhin MAL nach seel. Gründen, aber ich finde es wichtiger, keinen riesen FA zu haben :wink:

Tag 3

bumble-bee hat geschrieben:Hei meine liebe Colourful,
:D 5 Monate, ich bin so glücklich für dich!!!
Und 5% mein Gott, das ist wahrlich nicht viel.
Super. Einfach nur super. Ich denke,, du bist eine, die könntest es jetzt wirklich geschafft haben...
Deine Bumble-bee
Das aus deinem Mund. :D Ja, nichts desto trotz behältst du Recht, meine Liebe!
Nein, ist auch nicht viel, und dennoch muss ich das nicht allein schaffen. Ich weiß. :roll:
;)

Nee, geschafft habe ich es frühestens im Sommer, wenn ich ein Jahr habe... ;)

Alles Liebe, deine Colour

Ach Colour fünf Monate sind ein Wahnsinn ;) . Glückwunsch dazu wirklich.
Ist ja egal wann du es für dich als geschafft ansiehst ich finde du hast jetzt schon so viel für dich geschafft und was ist schon für immer? ;) Also einfach jeden Tag weiter so toll bestreiten und dann schaffst du alles
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Scheint so, als hätte ich meinen Tag 1 in der Tasche ^^
Juhu. Morgen ist wieder Tag 2.

Colour: oohhh meiiiin Gooott. Respekt. Und weiter so, aber das wirst du sowieso machen ;) ach... finde gar keine Worte mehr. Bin begeistert.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

cool, 2 Tage clean :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.