leckkkaaaaaa...darf ich vorbeikommenksiezniczka!. hat geschrieben:Bei mir gibt es heute Basmati Reis mit einer Soße aus Hähnchenbrustfilet (in Sesamöl gebraten), mit gelber Paprika, Tomate, Mais, Curry, Kurkuma, Koriander und Kokosmilch <3

Moderator: Moderatoren
leckkkaaaaaa...darf ich vorbeikommenksiezniczka!. hat geschrieben:Bei mir gibt es heute Basmati Reis mit einer Soße aus Hähnchenbrustfilet (in Sesamöl gebraten), mit gelber Paprika, Tomate, Mais, Curry, Kurkuma, Koriander und Kokosmilch <3
also das klingt wirklich superlecker!!!!!ksiezniczka!. hat geschrieben:Bei mir gibt es heute Basmati Reis mit einer Soße aus Hähnchenbrustfilet (in Sesamöl gebraten), mit gelber Paprika, Tomate, Mais, Curry, Kurkuma, Koriander und Kokosmilch <3
Heute war Grillen an der Reihe ..Leckeres Putensteak dazu Baguett
Pablo hat geschrieben:Heute war Grillen an der Reihe ..Leckeres Putensteak dazu BaguettWau Klasse, und nebenbei "Bulimie.at"!
Nads hat geschrieben: bei mir gabs leeeecker Forelle mit Petersilienkartoffeln und Buttergemüse
Wenn die größer sind: Scheiben schneiden, Mehl oder Semmelbröseln mit indischen Gewürzen (oder zur Not "Curry-Gewürzmischung") mischen, ein Ei aufschlagen und die Scheibchen schön paniert in der Pfanne mit einem Öl Deiner Wahl braten. Dazu schmeckt Kräuterquark wunderbar.kleinerStern hat geschrieben:irgendwas mit Zuccini