oha - scheint als müsste ich eines noch klarstellen: im cocktail-shaken bin ich nicht halb so gut wie im cocktail-trinken ;)

schnuppe, das tut mir unheimlich leid für dich, dass es dir gar nicht gut geht. wos doch schon mal so toll bergauf gegangen ist!!

woran genau denkst du da?! ich versteh dich zu gut, es ist furchtbar wenn man sich nicht wohlfühlen kann in seiner haut. aber 3 monate - hey, das sind die stufen unterm eingangsportal "willkommen zurück im leben!" und es ist ja nicht so, dass dir nicht ein rückfall passieren dürfte - schließlich sind wir alle nur menschen, und auch du musst kein perfekter über-mensch sein. für diese drei monate darfst du SO WAS von stolz auf dich sein - und für jeden weiteren tag dazu noch mehr. glaub an dich, schnuppe, und bitte gib die hoffnung und vor allem die zuversicht nicht auf!!

wie läuft denn dein leben allgemein, ich meine - kriselts da vielleicht irgendwo??

oh.. trinken.. ja da DAAAAS kann ich auch :P

oh flügelviech geht in die ferien? schööön *beneid beneid grooosssesss beneid*

berta: oje, hatte auch immer rückfälle als ich nach hause kam, aber mit dem wille geht fast alles :D *dir versuch mut zuzureden* und morgen wirst du sehen, dass es geklappt hat!!

hey ladys..

naja, wenn ich am mittwoch ein smily reinstell das sich freut, dann möglicherweise, weil ich am dienstag gebrochen hab.. naja. darf ich das nicht, nur weil 2007 ist?? :roll: :D

nee, war so dämlich, sowas von hirnlos - schon vorm essen hab ich gedacht, "das bleibt nicht drin" - und mich total gefreut, dass ICH das so entschieden hatte - schließlich hab ich die kontrolle - jaja, nicht schlagen, ist schon klar - war idiotie und so weiter und was weiß ich nicht alles - ist ja nuhn schon freitag ohne weitere zwischenfälle... aber das war sooo scheißkomisch - was soll ich sagen, fühlte mich überlegen und dacht so "na dann zeig doch frau B mal den finger, weil du sie an und ausschalten kannst" -

dass das nicht so ist weiß ich und brauch auch niemanden der mir in den arsch tritt oder sowas... alles gut.

nun sind es eben erst am 10.04. 100 Tage und damit kann ich total gut leben.

:D
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

find es gut, dass du gut damit leben kannst. ne, geb dir keinen arschtritt oder so *bin ja ein liebes hehehe* auch keine schläge :P erst recht ned!!!

Auf die Idee, dich zu schimpfen, wäre sicher keiner gekommen. Ich finde es auch toll, dass du das nicht so schlimm findest, denn es ist auch nicht schlimm. In ein paar Tagen hast du 100 Smilies und das ist eine Leistung, auf die du sehr stolz sein kannst.

na dann is ja gut..

schimpfen wegen dem erbrechen hab ich auch nicht erwartet - hallo, im B-Forum??? nee - ich hätte eigentlich schimpf verdient weil ich so dumm war zu denken, dass ich "das im griff haben würde" - entbehrt echt jeder grundlage..

naja, nu is ja wieder gut. danke euch - wir bleiben dran :twisted:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

was :twisted: ?? ey man!! ey!! willst du streit? NIX :twisted:

sondern :D

also.. hast mich bald los. muss ja bald arbeiten gehen :) die küche ruft *hollarihitiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* WÄR HÄTS ERFUNDÄ?? - Die schweiiizeeeeerrrr

sodele... :D :D :D :D :D :D :D
-> die erste ganze woche ohne 8)
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

bravo, gratuliere! weiter so!!!

ich arbeit auf meinen ersten hin... wiedermal :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ist doch irgendwie makaber...
andere Leute gehen tanzen, ins Kino, Pizza essen..
und wir zählen die k***freien Tage O_o
soll kein Angriff sein, es macht mich nur grad unglaublich traurig...

so da ist das pärchen mal wieder!
:D :D

ich weiß nicht wie oft ich in den letzten wochen schon diese zwei smileys gemacht habe. mensch ich möchte mal über die 9 hinausgehen!

schaffst du ganz sicher, ich glaub an dich!

so, für gestern: :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an seinem 99. cleanen tag einen rückfall zu haben ist schon irgendwie dämlich, oder??

nun gut ist schon passiert. ich fühl mich scheisse.

aber ich habe schon seit ein paar tagen versucht mich mit alkohol zu betäuben und heut hab ich meine gefühle dann rausgekotzt, auslöser?
möcht ich hier nicht schreiben aber ich hab richtig mist gebaut und dass schlechte gewissen frisst mich auf.
ich bin der abgrundtiefst schlechteste mensch den ich kenne für dass was ich mir da wieder geleistet hab.

wie gehts weiter? ich weiss es nicht, mag auch nicht drüber nachdenken, leg mich jetzt schlafen, mein leben kann momentan nur besser werden.

schnuppe

soo ich hab also :D :D :D :D :D :D und hoff für heute dann am abend einen zu geben..

Hey Schnupppe!
What to say?! Ob es nun der 99 Tag war, ob es der 105 gewesen wäre, so ist es halt. So ein Rückfall ist keine Katasrophe, wenn man sich danach nicht wieder ganz aufgibt.

Zu dem über das du nicht reden willst. Ich glaube es würde dir sehr helfen, wenn du das tätest. Vertrau dich jemandem an. Und bei einem bin ich mir ganz sicher- du bist nicht der abgrundschlechteste Mensch dieser Welt. Jeder von uns hat eine dunkle Seite und ist mal furchtbar (sieh mich an), aber man muss auch lernen mit einem schlechten Gewissen umgehen zu können.
Das nur mal dazu.

Lieben Gruß
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat