Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

Angst vor dem Auswahlgespräch nächste Woche
unruhig
müde
erschöpft
Gedanken kreisen hin und her
Futterneid
Angst, dass die anderen alles wegessen. WIE BEKLOPPT IST DAS DENN BITTESCHÖN?!
Auf Regen folgt Sonne.

sehr sehr schrecklich.. und angespannt. heute Arzttermin. ich hab so Angst. Und die Krankenkasse spinnt auch. Krankengeld kommt einfach nicht und ich muss deswegen hier verhungern. Alles zum kotzen, echt. :cry:
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Ohrenschmerzen! Nicht mehr ganz so schlimm, aber immer noch stark einschränkend. :(
Dadurch ziemlich gelangweilt, aber auch vernünftig genug nicht wieder die gleichen Fehler zu machen... :roll:
Durch TEK aber gestärkt und auch schon kleine positive Moment gehabt, trotz Schmerzen. :)

Pretty-Face hat geschrieben:sehr sehr schrecklich.. und angespannt. heute Arzttermin. ich hab so Angst. Und die Krankenkasse spinnt auch. Krankengeld kommt einfach nicht und ich muss deswegen hier verhungern. Alles zum kotzen, echt. :cry:
:? ich schick dir beste Kraft-grüße! und alles gute für den arzttermin!

ich fühle mich...
entspannt
gechillt :lol:
motiviert
authentisch
zahnweh

hannnah hat geschrieben:
Pretty-Face hat geschrieben:sehr sehr schrecklich.. und angespannt. heute Arzttermin. ich hab so Angst. Und die Krankenkasse spinnt auch. Krankengeld kommt einfach nicht und ich muss deswegen hier verhungern. Alles zum kotzen, echt. :cry:
:? ich schick dir beste Kraft-grüße! und alles gute für den arzttermin!
danke, ich denke es geht voran :)

fühle mich besser, Druck ist weg, erleichtert, immernoch pleite :? , aber zuversichtlich
Zuletzt geändert von Pretty-Face am Mi Jun 20, 2012 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

° müde
° restalkohol
° kopfweh
° aber ich fühl mich stark
° von gestern nicht enttäuscht
° nicht abhängig von ihm
° gespannt
° unter druck
° eigenständig
° unmotiviert

Zum zweiten Mal heute sehr unglücklich, dabei war ich doch auf einem so guten Weg nicht mehr jeden Tag ohne Ende zu heulen... ein bisschen rettet mich noch TEK, so schlimm wie noch vor 4 Wochen war es keineswegs... aber ich möchte das ganz hinter mir lassen. :roll: :(