Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Ich kotze mich selber an und hasse mich!!!
fühle mich abstoßend hässlich und fett
mag nicht mehr
will nicht mehr
wofür ???
könnte nur noch heulen, schreien, zusammenbrechen...
Zuletzt geändert von Christinel am So Nov 13, 2011 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

kraft- und mutlos :(
und dazu das Gefühl, dass ich mich nicht so fühlen darf... weil es wieder nur Stagnation und Rumjammern ist :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

erbärmlich.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ängstlich und traurig. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

unbeschreiblich nervös :shock:
Das ist mein erstes solches Gespräch und ich weiß gar nicht welche Fragen da auf mich zukommen und so! :shock: Wo ich doch schon sonst so gesprächig bin... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

krisi hat geschrieben:Was ist passiert weirdfairy? Ich hoffe dir gehts schnell besser, mach dir einen schönen Tag!!
Ich hab grad sowas von mir gegeben, was vergleichbar ist mit einem Bäckermeister, der fragt, was denn alles in ein Brot getan werden muss... oder einem Computerfachmann, der fragt, wo man die doofe Kiste einschaltet. :oops:
Was die anderen darüber denken könnten, ist, glaub ich, gar nicht mal mein Hauptproblem... sondern das Erkennen, wie finster es eigentlich um meine eignen Kenntnisse steht. :cry: Blöder Start in den Tag! :roll:
Aber Du hast Recht, der Tag kann noch schön werden! :) Danke. :)