Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

Ich fühle mich gerade ärgerlich... wenn ich jetzt U. sprechen würde, würde ich ein paar Klopfer raushauen!

Aber ich finde auch, dass ich ein Recht auf Wut habe. Sein Verhalten ist nämlich nicht in Ordnung und ich will nicht immer nur Verständnis für ihn haben. :roll:

@genervt: hey, danke für deine lieben worte. du hast recht, am wichtigsten ist was man selber aus einem stat. aufenthalt macht. nur bemerke ich auch, dass eggenburg das ist was ich will und ich deshalb die entscheidung gegen barmherzige schwestern getroffen hab. ich würde dort vlt nur halbherzig sein, weil ich innen drinnen doch auf eggenburg hoffe/warte...
genervt hat geschrieben:Aber ich finde auch, dass ich ein Recht auf Wut habe. Sein Verhalten ist nämlich nicht in Ordnung und ich will nicht immer nur Verständnis für ihn haben. :roll:
du hast ein recht auf wut! sehr gut! und wir sollten aufhören immer nur verständnis für andere zu haben... das muss ich auch lernen.

ich fühl mich...
TRAURIG
verärgert
verzweifelt
wütend
zerrissen
leer
müde
ängstlich
allein
einsam
Zuletzt geändert von wasserwesen am Sa Jun 16, 2012 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

fett,voll,eklig,immer erwartungsvoll wartend auf Antwort von der DRV ,vergebens :( .Aber dennoch nicht mehr depressiv dank AD´s,die ich sonst immer abgelehnt hatte.
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

einsam
fett
ungeliebt
für andere enttäuschend,da ich nichts schaffe
wütend
eklig
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,