Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

ambivalent.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Völlig verspannt und verkrampft. Und extra-nervig ist, dass diese Verspannung ganz klammheimlich meinen Nacken hochgekrochen ist und sich nun in Form von Kopfschmerzen eingenistet hat. :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

unverstanden, alleine, innerlich zerrissen und das wirkt sich wieder mal in meinem Essverhalten aus,
nicht wissend, ob das, was ich mache, das ist, was ich will

Schlecht.
Da ich ja von allen Seiten höre (meinem Freund, meinem Konto, hier im Forum), dass ich mal ein bisschen Willen zeigen muss, aufzuhören, ist nun Tag 1, und ich komme mit meinen Gefühlen so gar nicht klar, habe das Gefühl, total durchzudrehen, und weiß nicht, wie ich heut abend den Geburtstag durchstehen soll und anderen gegenübertreten, weil mir jetzt plötzlich alles Angst macht und die Zukunft auch noch und ich krieg Kopfschmerzen und habe das Gefühl, ich tauge nur noch, um an die Wand geklatscht zu werden.
Nicht das aufhören ist das Problem, sondern das Klarkommen mit dem, was dann kommt.

Jaja, was man doch als Süchtiger für ein schwaches Etwas ist ohne sein verdammtes Suchtmittel.

Jemand da, um mich ein bisschen aufzubauen?

(Mantus)

Oje... muss grad dolle aufpassen, dass ich nicht abrutsche. :( Der Tag war ok. Aber dass ich jetzt etwas über ein cooles Event gelesen habe, dass ich mal wieder völlig verbummelt hab, drückt die Stimmung. :(
Wie kann man nur dauernd das Leben verpassen?! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Feechen, nicht abrutschen *umarm*
Auch wenn du das Leben verpasst, musst du dir es nicht noch kaputter machen und dir noch mehr Leben nehmen.

Ich fühl mich minimal besser.
Ich hoffe, ich mach dann gleich auf dem Geburtstag keinen Blödsinn.
Diesmal hab ich nicht vor dem Essen Angst, sondern vor den Alkohol.
Ich erinnere mich an den letzten Abend, wo es schief gelaufen ist, da ging es mir vorher ähnlich :roll:

Aber wenn ich weitermache, mich selber zu zerstören, kann ich mir auch gleich die Kugel geben, und das will ich nicht, also höre ich jetzt auf :twisted:

(Mantus)

Naja geht so, seit der heutigen FA tut mir im linken unteren Magenbereich was weh.. Ganz schlimm ists wenn ich mich bewege oder stark ein- und ausatme... Kann es vielleicht sein, dass ich einen kleinen Riss in der Magenwand hab? Hab gerade irgendwie Angst...

Ich habe das Gefühl, gleich kommt alles von alleine hoch. Mir ist sowas von übel. Warum musste ich wieder so einen Mist bauen? :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer