:evil: :evil:
wieder mal von vorene

heute Tag 1 :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Sie hat sich eh noch gemeldet, war heute im Ausland und hat deshalb nicht geantwortet, und böse ist sie auch nicht... bin erleichtert.

Ich hör grad Musik, so laut es geht und surfe was das Zeug hält- denn ich hab grad ne ganze Packung Kekse verspeist, danach noch Käse... normalerweise würd ich jetzt über der Schüssel hängen- aber ich hab grad den Willen, es zu lassen. Deshalb jetzt ALTERNATIVprogramm. Und in knapp einer Stunde treff ich eine Freundin. Und danach werd ich gleich schlafen gehen, wie du schon vorgeschlagen hast Jaca.

Dann ist es geschafft.

Ich kann das schaffen.
Ehrlich gesagt fällts mir im Moment wirklich leicht. Manchmal denk ich zwar noch zu viel drüber nach, also übers Essen im Allgemeinen, aber das sind eben nur Gedanken und keine Taten.
klingt gut :D
ja das mit den Gedanken dauert ein Weilchen, das ist normal... freu mich für dich.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ist wirklich gut, dass du so einen starken Willen hast, jetzt aufzuhören.
Und natürlich kannst du das schaffen. :) Morgen kannst du dann ganz stolz schreiben, dass es selbstverständlich geklappt hat! :wink:
Wünsch dir dann heute noch viel Spaß, falls dus noch vorher liest. :)

sorry wenn mein beitrag falsch verstanden wurde.
natürlich ist es gut wenn man jemanden zum reden hat, habe ich ja auch, nur ist es für die angehörigen schwer eine diagnose zu stellen wie man am besten da raus kommt.
reden ist das beste was es gibt.
und ich habe früher auch ständig abgesagt weil ich zu müde war, mein gesicht aufgequollen usw.
die krankheit will von uns das wir uns isolieren, aber genau da sind wir an dem punkt, dem kämpfen.

es hat zwar jahre gedauert aber jetzt gehe ich wieder weg und ich muss echt sagen...verdammt was habe ich verpasst....

niemand gibt uns die zeit zurück die wir verlieren,also kämpfte ich darum sie so gering wie möglich zu halten.
naja ein paar jahre gingen ins land..leider... aber heute schaffe ich es auch wenn es mir nicht so gut geht etwas schönes zu machen. es geht man muss sich nur überwinden, umso schöner ist der nächste tag, weil man weiß das der vergangene nicht umsonst war

mmh... hab mir heute ein herz gefasst unds einer voll guten freundin gesagt, die reaktion:

ich soll aufhören damit scheiße zu redn und mich zam reißen, is ja ein blödsinn sowas zu machen,soll mich nich so lächerlich aufführen, solche aktionen vonmir gehen ihr am arsch..halt sowas :shock:

ich war voll geschockt! ich hätte nie,nie,nienie mit so einer reaktion gerechnet! vorallem is sie voll nicht der typ dafür! ich hab mich nicht mehr danach gemeldet und bin voll fertig jetzt! ich versteh das nich! :cry:

hat nur meine angst bestätigt das alle um mich herum austicken werden!

sche**e,Sche**e,sche**e!!!!!

meine meinung

vergiss sie das ist keine richtige freundin, ddenn auch wenn man nix damit zu tun hat oder haben will steht man hinter einer freundin oder einem freund,bzw wenn mir etwas an dem menschen liegt.
das hast du nicht verdient und sie hilft dir auch nicht weiter.
halte dich lieber von solchen personen fern denn das kann vieles schlimmer machen.
nicht alle sind so wie sie glaub mr es gibt auch sehr viele die dich verstehen

Ach Sternchen, das tut mir leid :(

Das tröstet dich jetzt sicher kein bißchen, aber: deine Freundin ist ja wohl echt komisch drauf- entweder die voll arge Egoistin oder noch ein Kind das mit nichts umgehen kann.

Ich hoffe, dass es noch andere Leute gibt, auf die du zählen kannst- ob Familie oder Freunde, spielt keine Rolle... sie müssen auch nicht gleich von der ES wissen, es reicht vllt für den Anfang, zu sagen, dass es dir nicht gut geht und warum...

NICHT ALLE werden so reagieren wie deine "Freundin"- die gehört wohl leider zu den Negativbeispielen. Aber nicht alle sind so!

Drück dich.
Bild

So. Habe jetzt erfolgreich noch Nougat in mich reingestopft. Und Käse. Aber egal. Ich GEHE jetzt SCHLAFEN. und damit ist dieser Tag geschafft!!
Bild

*saku gratulier*

Und allen braven Mitkämpfer/innen :wink:

TAG 2 :D :D :D
Bild

Schade.

Hab mir gerade Tag 3 versaut. Also morgen mit neuem Elan, again day 1!!
Bild

sakuranbo hat geschrieben:Also morgen mit neuem Elan, again day 1!!
Und? ;)

Bei mir.. 204 Tage. Glaube ich..

Ach. Nichts geworden :(

dabei hab ich wirklich gekämpft. Hatte schon zu Mittag so Lust, das Mittagessen runterzuschlingen und hab mich aber gezwungen, es zu genießen. Und drinnen zu lassen.

Abends überkam´s mich leider doch :( ich hatte einen unglaublichen Fressdruck in mir, bin schon voll nervös geworden und wusste ur nicht mehr, was ich machen soll, wollte ins Forum aber da mein Computer nur noch abgestürzt ist ging es nicht, und mir ist der Geduldsfaden gerissen.

Das Schlimme ist, das Essen hat mich anfangs so richtig berauscht... verdammt, dass ich schon so wieder so weit bin, ist kein gutes Zeichen...

Vielleicht überschätze ich mich auch?
Ich denk mir dauernd, ich komm damit klar gewisse "gefährliche Lebensmittel" zu mir zu nehmen und tu´s dann eben... was aber meistens nicht gut endet. Ich will mir aber nichts verbieten, das ist doch auch nicht gut :-( ach...

Aber freu mich für dich Jaca... 204... früher für mich eine kleine Zahl, und jetzt auf einmal wieder unglaublich groß. Du bist stark.
Bild

mmh.. tag 204?

soweit würd ich gern mal kommen^^
aber das schaff ich schon..

@saku: ich weiß schon immer gleich am morgen obs ein guter tag is oder nicht... und das verbieten is auch so ne sache, dann willst es nur noch mehr.... :?

halt einfach weiter kämpfen,das schaffst schon :D [/quote]

sakuranbo hat geschrieben: Das Schlimme ist, das Essen hat mich anfangs so richtig berauscht... verdammt, dass ich schon so wieder so weit bin, ist kein gutes Zeichen...

Vielleicht überschätze ich mich auch?
Ich denk mir dauernd, ich komm damit klar gewisse "gefährliche Lebensmittel" zu mir zu nehmen und tu´s dann eben... was aber meistens nicht gut endet. Ich will mir aber nichts verbieten, das ist doch auch nicht gut :-( ach...

Aber freu mich für dich Jaca... 204... früher für mich eine kleine Zahl, und jetzt auf einmal wieder unglaublich groß. Du bist stark.
Ja, dass das so 'berauscht' kenn ich auch noch.. Irgendwie krank, dass einen Essen in so 'nen Zustand versetzen kann, dass du nur noch daran denkst.. oO Hm.
Nein, sich etwas zu verbieten ist nie gut.. Wie wärs, wenn du sowas isst und danach 'ne Runde spazieren gehst? Oder dich hinlegst? Auf jeden Fall weg von den Sachen, damit du nicht mehr isst, als du möchtest..
Und danke, tut gut sowas zu hören. :oops:

sternchen, irgendwann müssen wir alle mal so weit kommen. ;)
Kann ja nicht ewig so weitergehen.