morgen beginnt wieder tag eins :cry:

danke danischatz danke-

schau nicht drauf, lila, dass da morgen wieder tag ein kommt und heute shit war, ja?
sei mit uns stolz auf deine cht gute leistung bis dahin - die zählt vieeeel mehr!

deinen optimismus finde ich wunderbar - nicht rumheulen sindern die sache beim schopfe packen!
schön
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

kats hat recht; ich bin außen vor -
aber ihr könnt mich noch sehen. AUF GEHT'S!!! mir nach!! und egal was ihr denkt - ihr könnt das auch alle schaffen! an alle smiley-poster -egal ob 1 oder 1000- ihr seid toll... weiter so!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

:) :)

hm, weird
eigentlich rennts ganz gut..
solang ich nicht grad am wanken bin und mich quasi absichtlich von irgendeinem schmarrn runterziehen lass, um in meinen augen eine ausrede zu haben
(keine selbsterkenntniss, sondern eher der zaunpfahl ;-) )

tja

Aaaaaaaaaaaber mich :wink:

He wo liegt das Problem? Lass doch bitte deinen Frust raus :!:

*bussl schick*

100 tage

Hallöchen hab mir gedacht ich teil euch auch mal wieder mit wie weit ich jetzt schon gekommen bin!

:D :D :D :D :D
:lol:

:) :) :? :?

sieht aus, als hättens gefruchtete smile

Wollte mal wieder nen Zwischenstand melden, weil gestern mal wieder sehr kritisch war! Stand seit langem wieder kurz davor...
Seit März hatte ich ca. fünf Rückfälle und bin jetzt wieder seit über 4 Wochen clean...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !
Brauch das für meine Motivation , obwohl die Bulimie echt in weite Ferne gerückt ist.(aber die Gedanken gestern ärgern mich soooooooo).Ess meist aus Hunger und auch das was mir schmeckt..aber manchmal ist es einfach noch zu viel.Aber hoffe das bring ich auch noch auf die Reihe!
Vielleicht motiviert auch das auch ein bissl. Würd mich freuen!

liebe Grüße euer bärchen..