stärke, kraft, stabilität, sicherheit und zuversicht.
zu viel?
Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-
#107Niedergeschlagen, antriebslos, kann kaum Gedanken fassen und mir graut es vor dem restlichen Arbeitstag, der gleich anfängt, bei der ich dann die fröhliche Therapeutin bin... Oh mann, ich gehör hier einfach nicht hin
#108ich wünsche mir grade irgendwie genau das gleiche wie hannnah
bessere wörte hätte ich dafür nicht gefunden!
ich glaube das ist wohl anscheind echt zuviel verlangt...
aber hoffnung stirbt zuletzt
bessere wörte hätte ich dafür nicht gefunden!
ich glaube das ist wohl anscheind echt zuviel verlangt...

aber hoffnung stirbt zuletzt
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
#109Heute einen ruhigen und unstressigen Tag, den ich mit gutem Gewissen abschließen kann, weil ich Einiges voran gebracht haben werde.
#110Ich wünsch mir grad das mein bester Freund wieder so ist wie früher,wo er noch nicht wusste das ich weiß das er mich liebt, und er seine Eifersucht in den Griff bekommt ....... es ist zZ das einzige was mich belastet .
Ich wünsch mir noch 1Woche länger bei meinem Freund,werd am Mo. erfahren ob das geht *daumendrück*
Ich wünscjh mir das ich,auch wenn ich wieder zuhause bin,so glücklich weiter hin bin und meine guten Vorsätze (vom KKH-Aufenthalt) weiter umsetzten kann *ichglaubfestanmich*
Ich wünsch mir noch 1Woche länger bei meinem Freund,werd am Mo. erfahren ob das geht *daumendrück*
Ich wünscjh mir das ich,auch wenn ich wieder zuhause bin,so glücklich weiter hin bin und meine guten Vorsätze (vom KKH-Aufenthalt) weiter umsetzten kann *ichglaubfestanmich*
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.
#111Ich wünsche so sehr, dass die Kinderprostitationen auf der Welt endlich aufhören. Ich finde es so schlimm, dass das heute immer noch geschieht. Vermutlich auch hier in Österreich. Ich hasse es, nichts tun zu können, um all diese KInder zu retten.
Ich wünsche mir so sehr, dass das aufhört!!!!!
piggi
Ich wünsche mir so sehr, dass das aufhört!!!!!
piggi
#112ein ende den schuldgefühlen
ein geschriebenes abitur
leichte entkrampfte schultern
innere ruhe
ein geschriebenes abitur
leichte entkrampfte schultern
innere ruhe
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.
#113Dass ich morgen früh im Seminar nicht zu fertig bin.
(ich heute nicht lange fort bleibe und wenig trinke.)
(ich heute nicht lange fort bleibe und wenig trinke.)
#114meine alte liebe wunderhübsche mama
jemanden zum anlehnen
jemanden der mich im arm hält
bei dem ich mich geborgen fühle
ein bisschen körperkontakt
liebe
nähe
wärme
einfach sein
jemanden zum anlehnen
jemanden der mich im arm hält
bei dem ich mich geborgen fühle
ein bisschen körperkontakt
liebe
nähe
wärme
einfach sein
Zuletzt geändert von facilité am Di Mär 19, 2013 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.
#115Ehrlich? Ich wünsche mir Feinde! Da weiß man wenigstens woran man ist! Wer braucht schon "Freunde"? Die fallen einem eh nur in den Rücken EISKALT!
brrrrrrrrrrrrr

Zuletzt geändert von inner-child am Do Mär 21, 2013 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
#116jemanden der mir glaubt
jemanden an dem ich mich ausheulen kann
jemand der mich versteht
jemanden an dem ich mich ausheulen kann
jemand der mich versteht
Du verstehst es so lange nicht, bis es dir selbst passiert...
#117die arbeiten gut weiter und vor allem fertig bringen. ohne viel stress druck verzweiflung panik und ärger.
#118Es gibt eine Liste, aufgeteilt in 3 Kategorien, dessen Inhalte impliziert, was einen Freund ausmacht.
In der ersten Kategorie "richtige Freunde", in der zweiten "falsche Freunde" und in der dritten "Feinde"
Ich wünsche mir einen richtigen Freund, genau jene Eigenschaften beinhaltet, die in der ersten Kategorie vorkommen. Keinen falschen Freund, nein, solche habe ich zu genüge. Ich wünsche mir einen richtigen Freund.
Vielleicht finde ich den erst im Masterstudium, weil da gehts ja explizit in eine bestimmte Richtung und da könnte ich den Menschen für mich finden, der zu mir passt. Jemand, der offen ist und viel nachdenkt (der Bereich Forschung hat stille Berufsfelder, hat offene Menschen, die viel nachdenken - also, genau passend für mich)
Ich wünsche mir einen richtigen Freund, dem das Oberflächliche nicht wirklich wichtig ist, sondern auf die Inhalte Wert legt.
In der ersten Kategorie "richtige Freunde", in der zweiten "falsche Freunde" und in der dritten "Feinde"
Ich wünsche mir einen richtigen Freund, genau jene Eigenschaften beinhaltet, die in der ersten Kategorie vorkommen. Keinen falschen Freund, nein, solche habe ich zu genüge. Ich wünsche mir einen richtigen Freund.
Vielleicht finde ich den erst im Masterstudium, weil da gehts ja explizit in eine bestimmte Richtung und da könnte ich den Menschen für mich finden, der zu mir passt. Jemand, der offen ist und viel nachdenkt (der Bereich Forschung hat stille Berufsfelder, hat offene Menschen, die viel nachdenken - also, genau passend für mich)
Ich wünsche mir einen richtigen Freund, dem das Oberflächliche nicht wirklich wichtig ist, sondern auf die Inhalte Wert legt.
#119eine bessere internetverbindung.
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen.
Ein bisschen mehr Schönheit.
Ein bisschen mehr Intelligenz.
Und gerade ein bisschen mehr Frieden für alle.
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen.
Ein bisschen mehr Schönheit.
Ein bisschen mehr Intelligenz.
Und gerade ein bisschen mehr Frieden für alle.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys