hey hey
désemparé hat geschrieben:Ich denke, die Thera wird dir wirklich gut tun

jaaaa ich hoffe, das ich nun endlich die richtige gefunden habe und das ich das auch länger durchziehen kann.... ich glaub sonja wird mir echt gut tun!!!! *freu und lächel*
désemparé hat geschrieben:Welche Gedanken bekommst du denn?
naja ich hab danach einfach das gefühl gehabt, das ich zu viel vll erzählt hab und so... weil wir eben die Ziele gemacht haben, die wir anstreben und was ich mir halt erhoffe von der thera und so.
und ich hab halt unter andrem auch gesagt, das wir bei der letzten rausgefunden haben das eben die ess und das ritzen von dem vorfall, das seit meinem neunten lebensjahr passiert....
und sie meinte, du brauchst es nicht beim namen nennen, es ist ok...
doch dann am schluss dacht ich mir, is eh egal, wir kommen da sowieso irgendwann hin... also kann ich ihr gleich sagen worums geht.. jedoch ich hab ihr auch gleich gesagt, ich möcht dadrüber jetzt noch nicht reden, iiiiiiiiirgendwann vll später und so
und sie meinte, und warum hast du mir das jetzt erzählt?
du setzt dich zu sehr unter druck und so...
und das ist mir halt im kopf rumgeschwirrt und so... weiß auch ned.. =/
désemparé hat geschrieben:Schnepfen gibts immer

Aber da muss man lernen, mit umgehen zu können - vllt auch mit Humor

ja, die gibts sicher immer irgendwo, da haste recht....
désemparé hat geschrieben:*Lach* - hab erst Parkuhr gelesen und war echt verwundert

Ja sowas is echt lustig

hihi.... *lächel*
ja, als ich da mit dem rolli gefahren bin, über rampen, und kurven etc haben alle geschaut, mit großen augen, weil sich alle vor mir (aus meiner gruppe) echt total schwer getan haben...
aber ich konnte das einfach ... keine ahnung, vll weil ich mich damit schon viel beschäftigt habe und im kurs sind wir ja auch (fsj) einen ganzen tag nur mit dem rolli rumgefahren und so... gesteig rauf gesteigkanten runter usw usw....
und keine ahnung in der arbeit bin ich mit rolli von ner klientin auch in der gegend rumgekurvt...
keine ahung, mir "liegt" das einfach... und mir viels echt nicht schwer... am anfang wollt ich gar nicht, weil ich mich schämte, hatte echt angst das alle lachen und so, wenn ich das nicht kann....
doch dann hat eine mitschülerin gesagt, ich fahr jetzt, aber allein möcht ich ned... und dann meinte ich, ok, ich fahr einfach mit....
war die vollste gaudi
und überhaupt, die inder klasse.. die sind alle total lieb und so.. und ich freu mich echt immer wenn das WE endlich vorbei ist, das ich die alle wiedersehen kann, auch wenn die 10 stunden nicht immer leicht sind mit der aufmerksamkeit und der konzentration und so...
ja klar, gibt immer und immer wieder gruppenbildung... und diemerkt man bei uns auch...
désemparé hat geschrieben:ja mach das doch - als Ärztin versteht sie das sicher!
ja, es war gestern auch.... also wegen dem termin... wir hatten ja erst ab halb zwölf schule und bis halb vier (laut plan) und ich bin dann zu der hin, weil wir die die ganzen vier stunden hatten. und hab gesagt, bitte, ich müsste, wenn es möglich wäre um 15 uhr gehen, weil ich ein beratungsgespräch habe in horn, würde das gehen...
und sie sagte gleich, ah hier bei rat und hilfe? ich, ja genau... und sie sagte, wir werden eh um 15 uhr fertig sein.. kein problem...
naja, sie ist ja in eggenburg... eben in der psychosomatik und die kennt das ja alles in horn.. sie unterrichtet ja auch psycho und so... bei uns in der schule und naja, sie muss sich ja da auskennen, sie erzählt uns auch oft, die und die person (natürlich ohne namen und so) schicken wir zu dem und dem, weil es unsre aufgabe ist, dass.. usw usw....
désemparé hat geschrieben:Jawoll - das ist gut

finds auch super, dass du deinem KV das geschrieben hast

(was bedeutet eig KV?:))
KV ist Klassenvorstand...
désemparé hat geschrieben:Bitte???? Das kann dir doch niemand verbieten *kopfschüttel* Mann Mann Mann - scheiß doch einfach drauf, was deinen Eltern sagen... tz...
Sorry übrigens - hatte wieder wenig Zeit zu schreiben... Nächste Woche hab ich aber wieder mehr Zeit

weißte.. is bei uns immer so... meine sis, die setzt sich einfach durch.. sie ist erst 15.... jetzt wird sicher die frage aufkommen, na bitte, dann setz dich doch auch durch, du bist 7jahre älter ...
es ist einfach anders bei uns.. sie ist nicht in den verhältnissen aufgewachsen wie ich... sie wurde noch nie geschlagen, von keinen meiner eltern und so... sie wurde erzogen mit schimpfen, und worten, ich wurde noch anders erzogen. und da ist schon irgendwie, ne andre sache, ob ich mir was traue und auf meine "rechte" bestehe und so... ich weiß jetzt nicht grad wie ich das in worte fassen soll, aber ich glaub ihr wisst, was ich sagen will damit...
so ungefähr, sie hat nicht die vorgeschichte, wo man sich überlegen muss, was man sagt und wie man mit was umgeht, was man tut und so...
sie ist da einfach anders, sie macht und gut ist, scheiß drauf was die alten sagen und so..
das geht bei mir nicht, weil ich einfach weiß, was passieren könnte, und was passiert ist...
versteht ihr was ich sagen will?