hmm also die letzten tage liefen echt nicht wirklich gut...nun bin ich zu hause und möchte meine wohnung auf vordermann bringen...
alles nur nicht schwach werden....

obwohl ich mich wirklich schlecht fühle in meinem körper und überhaupt, möchte ich heute abend bei meinem schatz übernachten :?

lg shiyo

HEY IHR!!!!*wachrüttel* :)

HABT IHR ALLE KEINE KLEINEN ZIELE FÜR DEN NÄCHSTEN TAG...KOMMT SCHON DIE BRAUCHT MAN DENN AUCH KLEINE ERFOLGSERLEBNISSE KÖNNEN UNGEMEIN MOTIVIEREND SEIN...oh ja!!

also mein ziel für den morgigen tag: meine verabredung die ich morgen habe auch wirklich einzuhalten....sch**** egal wie mein körpergefühl ist:)

hab mein heutiges erreicht...
meinen zahnarzttermin einhalten!
und meine neue ärztin ist total lieb! :D
außerdem ist mir caruso in der panik beigestanden... *dankesbussi*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

wow - nachdem ich mein letztes ziel so erfolgreich erreicht habe, nehm ich mir das gleich nochmal vor (aber besten nicht nur für morgen, sondern für das ganze jahr...)!

und speziell für morgen:
mit meiner besten freundin 3 seiten über tallin zu schreiben - und nicht endlos quatschen, rumhängen, faulenzen ...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Mein Ziel:
Infos für mein Politik&Wirtschaft - Vortrag heraussuchen... nicht wie üblich auf den allerletzten Drücker
-Französischhausaufgaben machen, um sie einer Bekannten zu erklären ^^

Ich hatte trotz meiner Vorsätze schon wieder einen FA... und für heute wird's erstmal nichts mit einem k*freien Tag, aber ich will es bei dem einen Mal belassen.

bin zum brunchen eingeladen, bei meiner liane (ehemals waren wir verlobt) zum geburtstag - das wird hart, denn nicht nur wird gegessen recht reichlich sondern geht es bis in den abend und ab 8 feiert KTF den ihreigen - und auch da wird es wieder nicht leicht.
ich möchte also morgen halbwegs nüchtern durch den tag kommen, und clean. und unenttäuscht. und ohne unfall und mit freunde über meine geschenke denn die sind echt toll.

das war nicht nur ein wunsch, oder?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

was wünsch ich mir? dass ich sagen kann "Essen ist mir nicht so wichtig. Ich vergesse es manchmal."
- das hab ich gerade in so 'nem klatschblatt gelesen. da gings um verschiedene ess-typen... (unser "typ" war natürlich nicht dabei, har-har)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

@schloomph - die ziele kommen mir bekannt vor! :wink:
und, hat's geklappt?

mein ziel für's wochenende: hausaufgaben machen und lernen!!!

lol und deine ziele die du fürs WE geschrieben hast, sind auch die meinen :lol:

naja also gestern sind bei mir ziemlich viele stunden entfallen, aber in den stunden die ich hatte, hab ich brav mitgearbeitet.

zu hause hab ich ehrlich gesagt nix gemacht, dafür habe ich mir allerdings unerlagen durchorganisiert.

und brav gefuttert hab ich=)

Also, wie gesagt: Ziel fürs WE--->LERNEN!!! und nicht kotzen...

ziel für morgen: nicht den halben tag im web zu verbringen (höchstens eine stunde!)

brav lernen ist gut, schloomph - und, hast du's hingekriegt? ich nicht.
aber ich nehm's mir schön für morgen und übermorgen vor. mal wieder.