hey seelenvogel!!

schön wenn du die pille als druckmittel benutzen möchtest, damit du nicht kotzen kannst. aber irgendwie hab ich da n ungutes gefühl dabei - was ist, wenn dir dann mal trotzdem ein FA passiert?? dann hast du zwei möglichkeiten: kotzen und schwangerschaft riskieren oder nicht kotzen und halb durchdrehen (nehm ich jetzt mal an) und wenn ich so dran denke, was mir für kranke gedanken bei oder vor einem FA durch den kopf gingen - da hatte der FA vorrang. vor allem. außerdem setzt du dich doch damit auch unter druck, oder?? und druck bedeutet stress - und stress ist der ideale anfang für einen FA.

sind nur so meine gedanken ...

Mmmmh, jetzt hast du mir Grund zum Grübeln gegeben Chili :wink:

Stimmt schon, dass ich für meine FA´s viel zu viel vorrang haben. Gegenüber Freunden etc. Oje, auch gegenüber der Pille?!
Kann das schwer einschätzen. Hab es ja noch nicht ausprobiert. Aber weil ich halt merke wie unsicher ich bin, werde ich es wohl dann doch nicht ausprobieren. Weil meine Unsicherheit bei starkem FA-Drang sicher weggespült wird. Na ja, ist ja nicht so, dass ich nur mit Pille verhüte, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Werde wohl so wieder in den Kampf einsteigen! Muss doch auch irgendwann mal klappen :twisted:

Seelenvogel

hey, ich wollte dir nix ausreden. nur ich denke, wenn du wirklich von DIR aus clean werden willst - ist das sicher die bessere variante, oder?? als nur wegen der pille ...

hey, es IST zu schaffen!! auch wenns nicht immer danach aussieht ... leider :(

jetzt wo ich drüber nachdenke ist das vllt wirklich eine blöde idee :? wollte niemanden auf dumme ideen bringen,sorry!!!!

scarlet möchte ja schließlich auch noch keine tante werden :)

mein tag lief sehr sehr gut, wie schauts bei euch aus???

Dicken kuss

hach bei mir auch wieder gut :) ist die dritte woche jetzt (mit rückfällen, die ich aber als positiv verbuche!!) na schauma mal :)

heute wieder eine schularbeit geschafft (ergebnis weiß ich zwar noch nicht, aber sollte nicht sooooooo tragisch von mir bewertet werden - weil mir wichtiger ist, dass ich erst mal gesund werde jetzt!! und da steck ich eben mehr energie ins genesen als in die schule rein. denn was hab ich denn davon, wenn ich mit lauter einsen aus der schule geh, dafür aber noch viel tiefer in der besch* bulimie stecke?? gar nix!!)

ich nehm auch aus dem grund die pille nicht, weil ich erst clean werden will!! dann, naja mal sehen!! ist mir einfach zu riskant. aber was hältn ihr von der 3monats-spritze?? hab in dieser hinsicht gar keine erfahrungen

guten morgen ihr lieben!

das hört sich ja schon alles wieder viel optimistischer an! Auf in den kampf!

ich bin heute bei tag 5 und es geht mir erstaunlicherweise noch immer recht gut! versteh das irgendwie selbst nicht!

was die idee mit pille am nachmittag um fa zu vermeiden angeht,die find ich ziemlich riskant und würds euch nicht empfehlen. kann nur für mich sprechen, mich hat die pille noch nie von was abgehalten.

@chili: hab mich schon mal für die 3 monatsspritze informiert und hab eigentlich nur negative berichte und erfahrungen gelesen, weil anscheinend stark in den körper eingegriffen wird. bessere oder gute erfahrungen haben die frauen mit dem verhütungspflaster und dem verhütungsring gemacht, da der körper da nicht so belastet wird.

wünsch euch einen schönen, erfolgreichen tag!

bussi schnuppe

*klopf* *klopf*

Kurz mal hier reingschaut.......*wink*
Gelesen.......... :wink:

Mein Komentar:
Super Mädls, ich bin echt stolz auf euch. Wie ihr kämpft, wie ihr euch gegenseitig motiviert. Wow.
Wenn man das hier liest, denkt man hier entwickeln sich lauter nette Freundschaften und der Weg aus der ES ist bei soviel Miteinander bestimmt zu schaffen.

Gebt nicht auf. Macht weiter so :!: :!: :!: *daumen hoch* :D

Schick euch auch von mir einen riesen Motivationsschub
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*schub* :wink:

Busserl an ALLE
*tür wieder hinter mir schließ* :wink:

Hallo Ihr Lieben!!

Hedi,du bist ja süß :)

Aber ich schäme mich jetzt irgendwie total und will auch gar nichts sagen,das passt nämlich dann gar nicht hier rein....!

Weil,auf mich braucht man jetzt nicht stolz sein,und ich bin es auch nicht-eher im Gegenteil....! :cry:

Mehr sag ich lieber nicht,das artet dann in Gejammer aus und das will ich auf keinen Fall!
Irgendwie ist mir aufgefallen,dass es immer schief geht,wenn ich auf Mittagschicht bin.Komme dann abends Heim und plööp-alles geht schief.Aber ich kann ja schlecht zum Teamleiter sagen:"Hey,setz mich nicht auf Mittagschicht,denn dann kotz ich abends zu viel ".... :?

Aaber: Ich schließ mich Hedi an!!!!!
Schnuppi,5 tage-GEIL!!! Echt,du machst das toll!!!

Und Chili-die dreimonatsspritze hab ich gehabt und sie ist echt klasse.Das tollste daran ist,dass man die Tage nicht bekommt *g* Also ich hatte überhaupt keine Probleme damit.Du brauchst an nichts denken,hast keine Probleme und ich kann sie echt empfehlen!!

So,Ihr lieben,ich wünsche Euch einen schöönen Tag !

LG
LoGi

Ach unsre hedi! du bist so süß! richtig zum knuddln! :D

Na lonely girl, nur nicht trübsal blasen..obwohl ich schliess mich einfach an, lass uns zusammen jammern, dass sich die balken biegen. hab heut in der früh noch geschrieben dass es mir gut geht und was passiert auf der uni? na ratet mal! hatte einen mega mega fa!
wenns mir dann passiert mach ichs total extrem weil ich ja weiss dass ein paar tage jetzt nichts mehr passiert. irgendwie voll blöd.
naja und jetzt sitz ich da, trink einen tee um meinen magen wieder zu beruhigen und ärgere mich!
warum bin ich so blöd und versaue mir den tag? weiss genau dass ich heute nichts mehr auf die reihe bring, dabei waren die letzten tage so schön.aber selber schuld. :evil:

Wie is es euch heut so ergangen? hoffentlich besser als mir!
trauriges bussi, eure schnuppe

ach mädels was ist denn los? *knuddel*

lasst mich doch bitte nicht alleine kämpfen !!! :cry:
ich glaub an euch!! wißt ihr denn woran es liegt? zu viel stress? oder beschäftigt euch etwas? habt ihr irgendwelche probleme? sagt ma wie es euch so ergeht!!

LG

hey scarlet ich kämpfe heute mit dir! Und wir schaffen das heute. Ist zwar auch für mich Tag 1 aber da kommen hoffentlich noch ein paar weitere kotzfreie zu :wink:

Seelenvogel

ja geht scho wieder, hab mich wieder beruhigt.

kennt ihr dass wenn man torschlusspanik hat? ich fahr nächste woche montag mit meiner mama für eine woche weg und da will ich auf keinen fall einen fa haben. dass hat mich beschäftigt und ich hab eigentlich einen für samstag geplant.
und plötzlich is es passiert...
und natürlich die angst vorm zunehmen beschäftigt mich wie immer. muss mich erst daran gewöhnen dass jetzt immer soviel in mir drinnen ist obwohl ich das völlegefühl bzw den bauch nach dem essen gar nicht so schlimm finde weil ich versuche nicht zuviel zu essen.
was weiss ich.
bin grad a bissi depri weils doch noch nicht ohne geht (wollte eine woche schaffen)
Aber scarlet süße, natürlich kämpfe ich mit dir! nur starte ich eben erst morgen wieder!
aufgeben gibts nicht!
wie war dein tag?
bussi schnuppe