hey ihr zwei hübschen :)

wollt mich ma wida melden... hab im mom net wirklich viel zeit hier ins forum zu kommen.

wie gehtz euch so?

mir naja... n paar tage konnt ichs auf einmal k***** am tag reduzieren, aber heute warns wida [mehr] :x
meine therapeutin hat gemeint, es wird sich wohl erstma nix großartig an der situation verändern .. na toll :?
naja... ansonsten bin ich glücklich mit meinem freund und er is n großer halt für mich :D

hm...hab heut deutscharbeit zurück gekriegt >< drei plus... ein punkt zu ner zwei hat mir gefehlt Oo ... so ne scheiße!!^^

kisses manu

oje *tröst* diese arbeiten... grml..
hab das auch bald wieder. mach in 1.5 jahren eine schule.. ned mal mehr so viel.. in 1 dreiviertel jahr.. buiii..

hab dir zurückgeschrieben. sorry.. muss jetzt mein velo pumpen. hab in ner halben stunde training *gähn* soooo spät.. grml...
bin gestern seit 3.5 monaten wiedermal gegangen hihiihihihi

suuper, dass dein freund so ne stütze ist! bin auch froh um meinen gnom ;)

GRASI (: -umrenn und abknuddeL-

Hey.. hey hey! Du hast uns in unser Runde gefehlt! =D

Das mit der Drei ist ja ein Scheiss -.-' =/
Das du in Therapie bist, bewunder ich..
Ich will eigentlich auch in eine, aber ich hab' immer noch die Angst.. ja die Angst vor.. vor was eigentlich?
Hm.. da is' so viel, was Angst bereitet..egaL..

Dein Freund ist dir eine große HiLfe sagst, sagst du? (.
Hey... klingt doch gut,
klein Manu is endlich happy <)

Kopf hoch ihr zwei =D

:arrow: Bloody

Tut eigentlich gut, dass ihr euch ins positive verändert habt!!

so, bin wieder zuhause *gääähn* und hatte ein rendevous mit der velokette: schwarze hände ahooooiii.....

-lach-
Schwarze hände..?! SEXY XD
TollPatsch (;
ins prositive verändert?
Naajaa.. ich will so nich leben..und ich bin mir einfach nich sicher, ob ich's "alleine" schaffen kann..
Deshalb will ich wenigstens versuchen, mit einem Therapeut / einer Therapeutin zu reden...
Bisher ist meine größte Therapie weiterhin.. das Forum (;
Ich war heute zwei stunden reiten.. mein Arsch tut weh =P
Und danach hab' ich meinen Zoo weitergebaut.. -> Pc spiel .._..
Jetzt wart ich darauf, dass der Abend vorbei geht..
Mein Schlechtes Gewissen plagt mich, meinen Freund hat die Nachricht von meinem Rückfall ziemlich runtergezogen und weh getan.. ach hm..
Ich hab' jetzt Bock auf Schnee..
Es soll schneien!! SoFORT xD
Wünsch euch einen ganz bezaubernden Abend (;
:arrow: Bloody

sag nix.. schneeflocken tanzen lassen..

total sexy.. oh ja.. und der geruch erst recht.. *mhmm* gott ist mir übel :oops: doofe karren-schmiere.

hey, du hast dir immerhin schon halbwegs eingestanden, dass du es nicht alleine schaffst!!!
oje.. ich hab dafür jetzt noch zu abend gegessen und schon ne halbe tafel schokolade verdrückt über den tag hinweg. *gewissen oje oje*

hehe.. popoweh *das kenn* war gestern doch seit monaten wiedermal im training, heute auch wieder: gott.. diese bike-sessel smachen meinem popo zu schaffen!! *schmerzen hatte heute*

wünsch dir auch noch einen super, dollen abend *knuddi*

oooooh man... (;
Naja.. o.o' -> langweilig..
Tjajajjaajjaaaa..
Jetzt schau ich mir auch noch son schrott im fernsehn an ):
Luni?
ich find's doll schade, dass du vielleicht bald für längere Zeit weg bist ):
-seuftz-
Was soll man machen ):

Aaalso.. nicht weitersagen: Weeeeeenns klappt, kann ich in eine WG ziehen und hoff natürlich auf Internet. Jedoch haben schätzungsweise 50 % davon kein Internet..... *snüff*
Aber total lieb von dir, dass du mich ein bischen vermisst.
Weisst du, ich wär ja in ne Wohnung gezogen, aber der Onkel im 2. Stock sei 94. Der würde mich anscheinend immer appassen, bis ich von der Arbeit nach Hause käme, mich dann anschreien und in der Nacht auch immer schreien. Es wäre nur schlimm für mich - Das sagte mein Opa mir erst Sonntags.. Doll doll.. d.h. ich hab noch 3 Wochen um was zu finden. Am Donnerstag hab ich um halb sieben am Abend einen Termin *ganz schön aufgeregt bin*
Und natürlich vor lauter Aufregung: KRIEG ICH WIEDER PICKEL *Grrrr*

wahhh.. NATÜRLICH werd ich dich vermissen..
Hab' dich hier in dieser ganzen Zeit.. sehr, sehr lieb gewonnen..
Das weisst du doch (;
NUR 3 Wochen.. ach du SCHEISSE.. sorry, aber das ist krass wenig Zeit..
WG hört sich gut an, in erster Linie solltest du nur an dich denken und an das, was du am liebsten willst.. ob's da Internet gibt, hin, oder her..
Es gibt ja nicht umsonst internetcaffees! (;
Such dir das, was dir zusagt.. dir gefällt und dich glücklich macht!
AUF IN EIN NEUES LEBEN! (;
Luni wird erwachsen =/..
-seuuuuuuuuuuuuftz-

sag nix.. ein neuer schritt.. veränderung im leben - schon guuuut so jajaja ;)

und vorallem: mal weg von meiner ES *mal gugg mal gugg* einfach wird es nicht werden, aber ein neuer schritt ist es für mich.
jööö, danke. hab dich doch lieb gewonnen.

habt ihr auch schulferien??

was tust du noch heute so?

chatte mit piccola per msn, hab die webcam an und zeige ihr ein paar pics ;)

wie hast du denn meine space gefunden??

ok, nimm dich also mal dazu ;)

he, das sind alte pics, da hatte ich *kg weniger.

willst du auch ein gummibärchen? *am mampfen bin* sind sogar zuckerfrei und total mjaaaammiii

hm.. -langweil- ich geh weiter mein zoo baun -> zoo tycoon =P
nuja nuja nujaaaaaaaaaaaaaaa.. xDDD
-langweil-
ich hoffe.. du / ihr habt mehr spaß, als ich <.<

Oh, hatte nen super abend und mir hatte die freundin gesagt, dass ich total keine kilos abnehmen brauche. nicht ein gramm *mich irgendwie aufgeheitert* und ihr freund, den ich heute kennenlernte, meinte zu ihr, dass ich total aufgestellt und fröhlich sei :shock:
Find ich süss ;) Sie findet, dass ich total direkt bin. Also im guten sinne. Tat gut dieser abend.. Einfach ein bischen Ablenkung und sonst - alles tip top *äheee*
und auch wenn ich jetzt ein stück *kg drauf hab, hat man mich lieb.. *jaja.. einreden ist ne dolle sache* :P