Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

starke Schmerzen in den Armen
immer noch schwach
antriebsarm

aber seit der TEK nicht mehr apathisch, vollkommen zerschlagen und suicidal

auch leicht positiv gestimmt
gerade etwas zuversichtlich :)

Hab bisschen Kopfweh, hoffe, dass es sich nicht zu einer Migräne heute entwickelt.
Bisschen schlapp bin ich...
Fühl mich trotzdem auch gewillt, den Tag ohne Erbrechen zu schaffen (habe heute einen langen Uni-Tag).

ich fühle mich schlanker als meine Waage sagt, echt eigenartig :shock:
zudem echt zukunftsängstlich
nervös
zickig :mrgreen:
Vorfreude aufs WE, aber auch trotzdem Angst
energisch
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

bissi besser als gestern
auf jeden fall normaler
ein bisschen realer
aber trotzdem noch verloren
ich vermisse ihn
aber ich bin stärker als ich es war
irgendwie unsicher, unbeholfen
gespannt auf heute abend
bin eig. nicht so in party stimmung
fühl mich total durcheinander
getrieben
Zuletzt geändert von wasserwesen am Fr Jun 15, 2012 9:32, insgesamt 1-mal geändert.

@hannnah
Was ist denn mit Eggenburg?

Etwas besser als morgens
Bin endlich wach
Schmerzen heute nicht dolle
Sehr unzufrieden mit mir immer wieder
zwischendurch schaffe ich mir immer wieder kleine Lichtblicke
Aber unzufrieden bleibt unzufrieden... :roll:

genervt hat geschrieben:@hannnah Was ist denn mit Eggenburg?
hab heut wieder angerufen und nach meinem wartelistenplatz gefragt... und hat sich nix geändert, sind noch immer 7 leute vor mir. und ich hab mich letzten herbst angemeldet und hatte mein erstgespräch im jänner... Ich weiß eh (aber wissen ist was anderes als fühlen), dass die auch nix machen können und die situation einfach so is... Nur wirds knapp, weil ich ab Oktober unmöglich weg kann aus wien. und spätestens in den sommerferien nach eggenburg wollte...

ich fühl mich: noch etwas komisch, aber normaler als vorher, kann gerade nicht sagen wie ich mich fühle irgendwie
Zuletzt geändert von wasserwesen am Fr Jun 15, 2012 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

@ hannnah
Ich verfolge deinen Eggenburg-Thread mit. Ich persönlich glaube nicht, dass es so sehr darauf ankommt in welche Klinik man geht, sondern, was man im ALLTAG tatsächlich ändert in seinem Leben. Da gehören destruktive Gewohnheiten und Überzeugungen dazu, genauso wie krankmachende Beziehungen. Die meiste Veränderungsarbeit muss man sowieso selbst machen... und zwar zu Hause im Alltag. Wenn du es mal von dieser Seite betrachtest, ist es vielleicht gar nicht sooo wichtig wohin du gehst? Ich wünsche dir trotzdem, dass dein Wunsch erfüllt wird. LG

Physisch:
Recht müde, aber Schmerzen sind heute nicht doll und ganz so schwächlich bin ich auch nicht.
Psychisch:
Zwar antriebsarm, aber auch leicht zuversichtlich wegen der guten Momente in letzter Zeit.
Zuletzt geändert von genervt am Sa Jun 16, 2012 12:06, insgesamt 1-mal geändert.