Danke euch... bin euch wirklich
sehr sehr dankbar für eure Hilfe.
Ich bin grad soooo sauer auf mich. Und so traurig und enttäuscht.
Ich musste heut Abend einer Freundin absagen, wir wollten eigentlich um Mitternacht miteinander ausgehen, haben uns schon total drauf gefreut alle beide und werden erst in 1 Monat wieder die Gelegenheit dazu haben...
jedenfalls musste ich ihr absagen, weil ich durch das Kotzen einfach so geschwächt und müde bin und nur noch schlafen schlafen schlafen will, stehen kann ich heut nicht mehr ohne dass es mich anstrengt, und wie soll ich da schon tanzen und das Weggehn genießen?! Dann müsste ich so tun, als ginge es mir gut, aber das tut es nicht...
@jeany und Jaca
ihr habt ja beide irgendwo recht. Wobei mir Jaca´s Ansatz noch besser gefällt, weil es der "mildere" ist- wie ich schon oben gesagt habe, finde ich es aber auch nicht gut, sich von anderen abhängig zu machen!
Jaca hat geschrieben:Natürlich geht es um uns und an erster Stelle sollten wir für uns aufhören. Aber wenn das einfach nicht geht, finde ich es auch okay, wenn man sich zu Anfang von anderen abhängig macht.. Denn dann wird man irgendwann merken, wie gut es einem tut, mit dem ganzen Mist aufzuhören..
Und genau ab dem Punkt macht man das dann alles für sich.
genau das trifft es, denk ich... so war es ja "letztes Mal" auch bei mir, so hat es geklappt...
Ich hab ja Freundinnen davon erzählt.
Aber ich trau mich nicht, sie anzurufen oder es ihnen zu sagen, wenn sich bei mir ein FA anbahnt... was natürlich totaler Schwachsinn ist... ich sollte meinen Stolz hinter mir lassen und das tun, was mich weiterbringt...
es liegt einfach an meiner Angst... meine größte Angst ist ja, abgelehnt zu werden, und ich habe Angst, dass sie mich als "freaky" einstufen würden, wenn ich immer bei FA-Gefahr zu ihnen angerannt komme... und vllt fühlen sie sich ja dann auch überfordert, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen...