Para hat geschrieben:In diesem Thread wird aber natürlich nur die Symptomfreiheit gefeiert oder? Nur weil mal nicht mehr kotzt, heißt das ja nicht, dass man nicht mehr fresssüchtig ist.
Also. Eigentlich ist die Grundidee ja, nicht mehr zu zu hungern, nicht mehr zu kotzen und sich nicht mehr zu überfressen...
Aber du weißt ja selbst, dass das ein weiter Weg ist, vom nicht mehr kotzen, kämpfen und keine Fressanfälle zu haben zum vollkommen normalen Essverhalten, oder?
Persönlich muss ich sagen, dass es mir an 90-95% der Tage gelingt alles drei einzuhalten...

(Und die einzige Gefahr das Hungern ist... Ich mag es gar nicht mehr zu essen, wenn ich keinen Hunger habe.)
sakuranbo hat geschrieben:was ich so lese... im Moment alles Mögliche ich liebe seit einem Monat oder so die Romane von Jodi Picoult. Von ihr habe ich "Beim Leben meiner Schwester" gelesen, ein unglaublich schockierend-mitreißendes Buch, das übrigens verfilmt wurde u. uns im nächsten Jahr in den Kinos erwartet *freu* von ihr hab ich noch einiges zu Weihnachten bekommen, und ansonsten verschiedenstes anderes. Generell lese ich mehr, nicht nur abends im Bett, sondern auch beim Frühstück und zwischendurch, ich hab mir auch für´s neue Jahr vorgenommen, verdammtnochmal wieder mit dem Zeitungslesen anzufangen
Lesen ist grad meine Entspannungsmethode, und dass ich mich in einer anderen Welt verlieren kann u. durch die Bücher "Neues" kennen lerne, macht mich glücklich daran, außerdem rede ich sehr gern über Bücher. Wichtig ist mir bei Büchern auch ein menschlicher Tiefgang & Gespür für Gefühle, und dass sich darin Sätze über das Leben an sich finden.
Hey. Das ist ja toll. Jodi Picoult. Ich weiß, dass die gut ist. Habe von der auch schon etwas gelesen. Und ja. Toll, dass du liest. Ich lese bisher nur Zeitung und die Bücher, die ich unter dem Tannenbaum fnde. Ja, ist toll, ich rede da auch sehr gern drüber. Und mir geht es da genauso, Tiefgang und Gespür.
Lese gerade "Die Arbeit der Nacht" von Thomas Glavinic.
Schön, ja du Juristin.
Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.