Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

- dass ich die Zeit zurück drehen könnte und normal abgenommen hätte, ohne dass ich die Bulimie gerutscht wäre
- Kraft, um alles zu überstehen. Seien es einfach nur blöde Blicke, Kommentare.. Ich hätte gerne die Kraft zusagen "Ich mach ne Therapie" - mal hab ich sie, mal nicht. Heute Nacht hatte ich sie, bin ich aufgestanden, dachte ich mir.. "Warte noch ne Zeit, vll schaffst du's alleine", jetzt denk ich mir "Warte noch ne Zeit, jetzt kannst noch nicht aufhören"
- ich will einfach wieder gesund sein, ich will wieder alles machen können.

ein liebes aufmunterndes Wort

eine Umarmung, von meinem Schatz am liebsten

hohe Selbstwirksamkeitserwartung (Ich kann essen) gepaart mit einem wahnsinnig hohen Selbstwert, der mich gut für mich sorgen wollen lässt
(ich will, dass es mir gut geht. Ich will gut für mich sorgen.) Das bitte eingraben in mein Hirn, statt: 'Ich hasse mich. Ich bin scheiße. Ich fresse und kotze immer wieder. Habe es auch nicht anders verdient. Versager. Irgendwann glaubt keiner mehr an dich. Du verlierst alle.'

bitte mal eben verinnerlichen :roll:

(wenigstens meinen Humor habe ich nicht verloren :mrgreen: )

mit meinem Unistoff schon durch zu sein und alles intus zu haben...gut, utopisch, aber ist ja ein Wunschthread

ein *kg mehr, am besten schon bei meinem 'Set-Point', und dann bleibt es da auch...ach ja, und dann bitte auch Akzeptanz von Körperteilen, die vllt nicht so schön sind :roll:
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.

Endlich diese scheiss Gedanken ums essen los zu sein und stärker als die Krankheit zu sein! Ich will das mir das essen einfach egal ist,bzw halt nur essen ist und nicht mehr!
*--Jeder Mensch hat sein Schicksal selbst in der Hand--*