Re: WER MACHT MIT No. 5
#1007Danke Dir! Aber das kann Jeder. Ich weiß nicht, wie ich es bis jetzt geschafft habe, dass ich so weit komme!!!!!!!!!!!!!!!!
Tag 234!!!!!!!!!!!!
Tag 234!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1008Tag 2
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#1012frohe weihnachten an alle!
ich bin zurück und noch immer dabei
tag 176
ich fühle mich zur zeit leicht verletzlich, auch durch die weihnachtszeit, da ich alleine feier. aber ich habe mich dazu entschieden es mir so schön wie möglich zu machen, und seltsamerweise hat das sogar geklappt. ich gebe zu heute viel geschlafen zu haben, aber ich bin nicht traurig sondern sogar entspannt!
lg angelina
ich bin zurück und noch immer dabei
tag 176
ich fühle mich zur zeit leicht verletzlich, auch durch die weihnachtszeit, da ich alleine feier. aber ich habe mich dazu entschieden es mir so schön wie möglich zu machen, und seltsamerweise hat das sogar geklappt. ich gebe zu heute viel geschlafen zu haben, aber ich bin nicht traurig sondern sogar entspannt!
lg angelina
#1013hey leute! war seit ewigkeiten nicht mehr hier - ich weiß nicht, ob mich noch wer von euch kennt?
wollte jedenfalls mal bescheid geben, dass es mir gut geht - zwar sind noch seltene rückfälle dabei, aber die gehören zum heilungsprozess oder?
lg kunststoff
wollte jedenfalls mal bescheid geben, dass es mir gut geht - zwar sind noch seltene rückfälle dabei, aber die gehören zum heilungsprozess oder?
lg kunststoff
#1014WOW, Kunststoff!!!! Ich freu mich immer, wenn ich sowas lese, das gibt mir Kraft weiterzukämpfen und die Aussicht, dass ein Weg heraus aus er Krankheit möglich ist! DANKE!!! für's mit uns Teilen deines Erfolgs, das ist wahnsiinig viel wert und GRATULATION!!! zu deinem Erfolg!
Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch,
Hörnchen
P.s.: Klar kenn ich dich noch!
Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch,
Hörnchen

P.s.: Klar kenn ich dich noch!